Das Jack Russell Forum mit Bildergalerie und Chat

Neuigkeiten: Aktuelles ist immer im Board "Ankündigungen" zu finden.

Werbung


Google +1

MeinMenue

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

13. November 2018, 00:23:07

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Werbung1

Hundeboards

Jack Russel und sonne
von fara
[25. Juli 2018, 18:32:53]
Ganz wichtige frage
von Tobiulrike16
[24. Juli 2018, 11:17:42]
Geschirr/Halsband
von Chica 17
[24. Februar 2018, 09:32:55]
Suche einen Jack russell terrier
von Mucki13182
[15. November 2017, 17:06:10]

Autor Thema: seid ihr im verein?  (Gelesen 2760 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brodnicki

  • Gast
Re: seid ihr im verein?
« Antwort #15 am: 06. Juni 2008, 21:51:39 »
@ Jaba, ich denke, Du hast Recht.
 Um die Nachbarn tut es mir nicht leid, die wären auch schrecklich, wenn sie die Tiere nicht hätten, die sind einfach nur schlimm, echt die "Flodders."
Es stinkt so dermaßen dort im Garten, da ist die Wärme jetzt nicht wirklich förderlich... Und dauernd motzt sie den Hund an, wenn sie mit ihren Latschen in die Sch.. tritt- nur was soll das arme Vieh denn machen??
Ich werde sie mir morgen nochmal vorknöpfen, das ich mir weitere Schritte vorbehalte, wenn sie überhaupt weiß, was das bedeutet...