Das Jack Russell Forum mit Bildergalerie und Chat

Neuigkeiten: Für Schwierigkeiten mit Funktionen des Forum, haben wir das Board "Hilfe und Support".

Werbung


Google +1

MeinMenue

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

19. November 2018, 23:00:37

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Werbung1

Hundeboards

Jack Russel und sonne
von fara
[25. Juli 2018, 18:32:53]
Ganz wichtige frage
von Tobiulrike16
[24. Juli 2018, 11:17:42]
Geschirr/Halsband
von Chica 17
[24. Februar 2018, 09:32:55]
Suche einen Jack russell terrier
von Mucki13182
[15. November 2017, 17:06:10]

Autor Thema: Ich find das grad voll schlimm  (Gelesen 1342 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline spikesmomThemenstarter

  • Jackie Profi
  • *****
  • Beiträge: 3411
  • Land: 00
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Entspannt
    Entspannt
Ich find das grad voll schlimm
« am: 01. Juni 2011, 19:55:38 »
Ich bin ja noch in einem Kinder- und Familienforum zu Gange und da hat gestern ein Mitglied geschrieben, was denen Schreckliches passiert ist.
Es waren leider wieder solche Besitzer, die hinterher den tollen Spruch gebracht haben:"Sowas hat der ja noch nie gemacht!"
Ich finde das total schlimm für die Familie, vor allem, weil die Mama uns das detailgenau beschrieben hat. Alle stehen in der Familie noch unter Schock und ich musste gleich daran denken, dass wir auch schon ein paar Mal Erlebnisse mit Spike hatten, wo wir dachten, das wars jetzt.
Bei uns ist zum Glück dann immer alles gut abgegangen, hier leider nicht :schockiert weinerle

Ich weiß nicht, ob das hier hingehört, aber mich macht das grad ganz traurig und wütend...

http://www.innsalzach24.de/muehldorf/hundeattacke-muehldorf-is24-1265133.html
« Letzte Änderung: 01. Juni 2011, 19:58:49 von spikesmom »


Offline Charly123

  • RealoJackie
  • *
  • Beiträge: 383
  • Land: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Aufgedreht
    Aufgedreht
Re: Ich find das grad voll schlimm
« Antwort #1 am: 01. Juni 2011, 20:12:48 »
ogott!

Was sind das nur für Besitzer von dem großen Hund?  :schockiert :schockiert
Die sind doch bescheuert, dass die nicht schon vorher eingegriffen haben!

Echt traurig sowas :(



Viele Grüße
Julia und Charly


Offline Kinky

  • Jackmod
  • *
  • Beiträge: 6612
  • Land: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Gelassen
    Gelassen
  • Paula
Re: Ich find das grad voll schlimm
« Antwort #2 am: 01. Juni 2011, 20:18:44 »
Ein Albtraum! Die Bilder wird man nie wieder los.  :schockiert
LG Kathrin mit Paula


Offline spikesmomThemenstarter

  • Jackie Profi
  • *****
  • Beiträge: 3411
  • Land: 00
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Entspannt
    Entspannt
Re: Ich find das grad voll schlimm
« Antwort #3 am: 01. Juni 2011, 20:21:39 »
Nee, das vergessen die nie.
Die Mama hat auch erzählt, dass die Kinder gar nicht schlafen können und Alpträume haben. Und der Hund war noch ganz jung.
Das Schlimme finde ich, dass die Familie sich völlig korrekt verhalten hat (also Hund an der Leine etc.) und trotzdem passiert dann sowas.


lenny08

  • Gast
Re: Ich find das grad voll schlimm
« Antwort #4 am: 01. Juni 2011, 22:05:03 »
Oh mein Gott, wie Schrecklich sich das alleine schon liest. Der arme kleine Hund. weinerle

Und das die Kinder das noch mitansehen mussten...einfach nur Grauenvoll.

SnoopyundPaula

  • Gast
Re: Ich find das grad voll schlimm
« Antwort #5 am: 01. Juni 2011, 22:07:36 »
Ist ja auch schön, das die Polizei, die "Sachbeschädigung" gleich aufgenommen hat...