Das Jack Russell Forum mit Bildergalerie und Chat

Neuigkeiten: Für Schwierigkeiten mit Funktionen des Forum, haben wir das Board "Hilfe und Support".

Werbung


Google +1

MeinMenue

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

17. Dezember 2018, 13:49:28

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Werbung1

Hundeboards

Ganz wichtige frage
von Wichtelmausi
[01. Dezember 2018, 21:54:09]
Jack Russel und sonne
von fara
[25. Juli 2018, 18:32:53]
Geschirr/Halsband
von Chica 17
[24. Februar 2018, 09:32:55]
Suche einen Jack russell terrier
von Mucki13182
[15. November 2017, 17:06:10]

Autor Thema: Agility  (Gelesen 1570 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DieLailaThemenstarter

  • Welpe
  • **
  • Beiträge: 32
  • Geschlecht: Weiblich
    • Zoes Agility Website
Agility
« am: 23. Oktober 2010, 16:15:36 »
Hätte mal eine Frage an diejenigen, welche sich mit dem VDH Agilityregelwerk ein bisschen auskennen!
Wisst ihr zufällig ob es eine möglichkeit gibt, sich VO A-Laüfe die im Auland (Österreich) absolviert wurden, als Aufsteigsqualifikation anrechen zu lassen? Hab nur mal gehört das es nicht ginge, warum ist mir allerdings ein Rätsel!
Zur Konkretisierung der Frage:
Bin Mitglied im SV und werde dieses Jahr am Agility Austria Wintercup 2010/2011 teilnehmen, da es sich dabei ja um 6 Turniere handelt besteht ja durchaus die Möglichkeit, dass ein Nuller dabei sein könnte ^^...
Und ich verstehe schlicht und ergreifend nicht warum es dann nicht möglich sein soll sich diese Läufe für den Aufstieg anrechnen zu lassen!

Vielleicht kennt sich da jemand ein bisschen aus!
 

Ein Kind ist ein schlechter Hundeersatz


Easy

  • Gast
Re: Agility
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2010, 16:21:45 »
Ich denke nicht, dass hier das einer weiß!  hmm Wieso rufst Du nicht beim SV an und fragst da mal nach?
Außerdem kann man doch sofort in A1 starten oder? Da braucht man doch gar keine Quali.


Offline DieLailaThemenstarter

  • Welpe
  • **
  • Beiträge: 32
  • Geschlecht: Weiblich
    • Zoes Agility Website
Re: Agility
« Antwort #2 am: 23. Oktober 2010, 18:24:33 »
Ich brauch ja auch keine Quali für A1 sondern zum aufsteigen in A3! ;-)
Ja vermutlich, werd ich dann auch machen, dachte nur, dass vielleicht schon mal jemand das gleiche Pronlem hatte!
Trotzdem Danke für die Anwort!
Ein Kind ist ein schlechter Hundeersatz

Offline Shine

  • Welpe
  • **
  • Beiträge: 3
Re: Agility
« Antwort #3 am: 31. Dezember 2011, 20:57:44 »
Hallo,

ich habe in den Niederlanden mit Agility angefangen und bin dort in der a2 gelaufen. Jetzt muss ich jedoch in Deutschland wieder in der a1 starten und eine BH ablegen. Da meine Schwester schon jahrelang Agility macht und wir in diesem Jahr zusammen bei Agility by night in Luxemburg teilgenommen haben weiß ich dass Laeufe im Ausland nicht angerechnet werden. Aber ist doch nicht schlimm! Schließlich geht es hier um SPAß!!!    :freu