Das Jack Russell Forum mit Bildergalerie und Chat

Neuigkeiten: Aktuelles ist immer im Board "Ankündigungen" zu finden.

Werbung


Google +1

MeinMenue

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

21. Januar 2019, 09:05:37

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Werbung1

Hundeboards

Jack Russel und sonne
von odie
[Gestern um 14:13:27]
Ganz wichtige frage
von Wichtelmausi
[01. Dezember 2018, 21:54:09]
Geschirr/Halsband
von Chica 17
[24. Februar 2018, 09:32:55]
Suche einen Jack russell terrier
von Mucki13182
[15. November 2017, 17:06:10]

Autor Thema: Blaire-Geschirre  (Gelesen 2770 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marido44

  • Gast
Antw:Blaire-Geschirre
« Antwort #15 am: 09. Mai 2010, 20:53:17 »
 :goodie
Danke!!!!!!


Offline Fiene

  • RealoJackie
  • *
  • Beiträge: 2503
  • Land: 00
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Glücklich
    Glücklich
Antw:Blaire-Geschirre
« Antwort #16 am: 09. Mai 2010, 21:15:44 »
Also individuell besticken lassen geht da auch. Da kann man dann auch sagen wie und in welcher Farbe und Reflektierband gibts auch. Aber ich wollte keinen Namen auf dem Halsband, da ich ja schon Halstücher mit Namen für die beiden habe.


Jaba

  • Gast
Antw:Blaire-Geschirre
« Antwort #17 am: 09. Mai 2010, 21:20:28 »
Das hatte ich gar nicht gesehen, man wird ja auch ein wenig erschlagen von den Mustern dort.

Ich finde das toll, wenn man sich das so zusammenstellen kann, wie man es möchte.
Ich habe immer nur den Nachteil, dass ich mich so schlecht entscheiden kann, weil ich so vieles so toll finde.  asaasas 

Offline belladonnaThemenstarter

  • Jackie Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 257
  • Land: 00
  • Geschlecht: Weiblich
Antw:Blaire-Geschirre
« Antwort #18 am: 09. Mai 2010, 21:23:50 »
Also ein paar Borten finde ich schon ziemlich schön  :goodie nur mit der Größe weiß ich es noch nicht so genau, immerhin ist er erst 6 Monate alt und ich weiß nicht ob ich nicht doch Zuschläge beim Messen machen sollte, obwohl da ja ausdrücklich steht, dass man das lieber nicht sollte...


Jaba

  • Gast
Antw:Blaire-Geschirre
« Antwort #19 am: 09. Mai 2010, 21:31:09 »
Sind die da nicht verstellbar??

Fiete hat auch in dem Alter sein erstes gutes HB bekommen, verstellbar auf Zuwachs.