Das Jack Russell Forum mit Bildergalerie und Chat

Neuigkeiten: Für Schwierigkeiten mit Funktionen des Forum, haben wir das Board "Hilfe und Support".

Werbung


Google +1

MeinMenue

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

19. September 2018, 19:26:57

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Werbung1

Hundeboards

Jack Russel und sonne
von fara
[25. Juli 2018, 18:32:53]
Ganz wichtige frage
von Tobiulrike16
[24. Juli 2018, 11:17:42]
Geschirr/Halsband
von Chica 17
[24. Februar 2018, 09:32:55]
Suche einen Jack russell terrier
von Mucki13182
[15. November 2017, 17:06:10]

Autor Thema: Was haben eure Jackys zu Weihnachten bekommen?  (Gelesen 2127 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline spieliThemenstarter

  • Welpe
  • **
  • Beiträge: 24
  • Geschlecht: Weiblich
Was haben eure Jackys zu Weihnachten bekommen?
« am: 27. Dezember 2007, 16:36:30 »
Hallo,
mich würde mal intressieren was eure Jackys zu Weihnachten bekommen haben?Nico hat einen neuen Trainingsball bekommen für unser Hundesport,Flyball. Er hat sich riesig darüber gefreut. Er mußte ihn schließlich auch selber auspacken. Den Ball trägt er ganz stolz auch draußen herum. Und einen großen Knabberstiefel mit viel Knabberein noch gefüllt. Da hat er dann was von gegessen, aber er war doch nur mit den Ball beschäftigt.
Liebe Grüße Tanja und ein Hundeschlapper von Nico :ljr:
« Letzte Änderung: 01. Februar 2008, 21:34:07 von Muppel »


Offline bina

  • Jackie Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 118
  • Land: 00
  • Geschlecht: Weiblich
  • meine shila danke an muppel
Re: Was haben eure Jackys zu Weihnachten bekommen?
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2007, 16:09:03 »
Shila hat einen monsterknochen bekommmen
und Blaze auch!!!und beide bearbeiten ihn mit freude!!!

gruß bina
« Letzte Änderung: 01. Februar 2008, 21:32:57 von Muppel »
shila du bist das beste was mir je passiert ist!
blaze du natürlich auch!! ich liebe euch!!


Offline Filou

  • RealoJackie
  • *
  • Beiträge: 4138
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Bösartig
    Bösartig
Re: Was haben eure Jackys zu Weihnachten bekommen?
« Antwort #2 am: 29. Dezember 2007, 17:39:31 »
Filou hat ein Katzenbett ;D bekommen, es war im Angebot und hatte die richtige Größe, das hab ich auf die Fensterbank gelegt. Da sitzt er sehr gerne und schaut den Leuten zu. Er soll ja keinen kalten Hintern bekommen. In einem Wichtelgeschenk war ein Futterball mit ner Tüte Futter drin. Von meiner Freundin hat Filou so einen Ball bekommen wo ein Fellteil dran hängt. Es sollte ja eigentlich zum spielen sein. Der kleine Racker hat sich das kurz angeschaut und schon hatte er das Fellteil im Maul. Der rotierende Ball war ihm vollkommen egal. Ein Kuschelkissen für seine Box. Und viele viele Streicheleinheiten.

Gruß
Gina
« Letzte Änderung: 01. Februar 2008, 21:32:41 von Muppel »
Grüße von Regina und dem weißen Kobold

Offline kessi

  • Welpe
  • **
  • Beiträge: 19
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Was haben eure Jackys zu Weihnachten bekommen?
« Antwort #3 am: 29. Dezember 2007, 21:15:20 »
Tyson hat, bis auf das Wichtelgeschenk, nichts bekommen. Er bekommt das ganze Jahr über genug, für ihn ist also ständig Weihnachten ;) :)
« Letzte Änderung: 01. Februar 2008, 21:31:46 von Muppel »


Offline Jackiefan

  • Jackie Profi
  • *****
  • Beiträge: 2593
  • Land: 00
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Okay
    Okay
Re: Was haben eure Jackys zu Weihnachten bekommen?
« Antwort #4 am: 30. Dezember 2007, 10:16:45 »
Mylo hat nen neues Bettchen bekommen, mit ner neuen Kuscheldecke

und ein neues Halsband  :)

Lg von Sarah,Mylo und Happy

Offline Lumpi

  • Jackmod
  • *
  • Beiträge: 1668
  • Land: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Deprimiert
    Deprimiert
Re: Was haben eure Jackys zu Weihnachten bekommen?
« Antwort #5 am: 30. Dezember 2007, 10:48:34 »
Lumpi hat zu Weihnachten ein neues Halsband und ein Quietschspielzeug ::) bekommen.Natürlich auch ein paar Leckerlies und viele Streicheleinheiten.
LG Lumpi und Heike
« Letzte Änderung: 01. Februar 2008, 21:31:18 von Muppel »
Es kommt im Leben nicht darauf an,
Glück zu haben,
sondern glücklich zu sein

Offline silverhexe

  • Welpe
  • **
  • Beiträge: 12
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich bin Scooter
Re: Was haben eure Jackys zu Weihnachten bekommen?
« Antwort #6 am: 30. Dezember 2007, 18:22:28 »
Scooter hat einen Futterball bekommen und das ist seither sein liebstes Spielzeug (natürlich ist die Futterluke nicht ständig geöffnet).
« Letzte Änderung: 01. Februar 2008, 21:31:02 von Muppel »