Das Jack Russell Forum mit Bildergalerie und Chat

Neuigkeiten: Für Schwierigkeiten mit Funktionen des Forum, haben wir das Board "Hilfe und Support".

Werbung


Google +1

MeinMenue

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

14. Dezember 2018, 12:53:28

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Werbung1

Hundeboards

Ganz wichtige frage
von Wichtelmausi
[01. Dezember 2018, 21:54:09]
Jack Russel und sonne
von fara
[25. Juli 2018, 18:32:53]
Geschirr/Halsband
von Chica 17
[24. Februar 2018, 09:32:55]
Suche einen Jack russell terrier
von Mucki13182
[15. November 2017, 17:06:10]

Autor Thema: Schlappern eure Jackys auch eure Füße ab?  (Gelesen 2452 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline spieliThemenstarter

  • Welpe
  • **
  • Beiträge: 24
  • Geschlecht: Weiblich
Schlappern eure Jackys auch eure Füße ab?
« am: 16. Dezember 2007, 17:16:04 »
Hallo,
ist mir jetzt doch etwas unangenehm, aber schlappern eure Jackys auch eure Füße ab? Nico macht das mit Leidenschaft gerne, er lauert regelrecht wenn ich Abends ins Bett gehe. Nur das killert so, und er hat ja so eine kalte Nase lol.
Nur warum tut er das? Ist es vielleicht weil es salzig ist?
Liebe Grüße Tanja und ein Hundeschlapper von Nico
« Letzte Änderung: 28. Januar 2008, 00:16:24 von Muppel »


Offline snowcat

  • Jackie Profi
  • *****
  • Beiträge: 3401
  • Land: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • MyBestStück :)
Re: Schlappern eure Jackys auch eure Füße ab?
« Antwort #1 am: 16. Dezember 2007, 19:23:42 »
Also ..... lol
sowas komisches machen meine nicht....hört sich aber witzig an!
Keine Ahnung warum der das macht.... lol


Freundschaft ist die Verbindung der Seelen!


Schneckchen

  • Gast
Re: Schlappern eure Jackys auch eure Füße ab?
« Antwort #2 am: 16. Dezember 2007, 19:27:13 »
Hallo

Das ist eine Art Abart die der Hund sich angewöhnt hat. Jacky macht das auch wenn sie sich freut. Aber nur bei naggischen Füßen. Naja entweder ihr lebt damit oder ihr unterbindet es. Bei Jacky wird es immer weniger ;)

Offline Filou

  • RealoJackie
  • *
  • Beiträge: 4139
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Bösartig
    Bösartig
Re: Schlappern eure Jackys auch eure Füße ab?
« Antwort #3 am: 16. Dezember 2007, 19:59:22 »
Füße abschlabbern machen nicht nur Jackies meine Dobis haben das mit Vorliebe gemacht. Sobald einer nackte Füße hatte waren die langen Zungen zugange, das hat gekitzelt wie irre. Nur abhalten ließen sie sich nicht. Filou schleckt auch gern, ich lasse ihn denn es gibt schlimmeres.

LG
Gina
Grüße von Regina und dem weißen Kobold


Offline Jackiefan

  • Jackie Profi
  • *****
  • Beiträge: 2593
  • Land: 00
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Okay
    Okay
Re: Schlappern eure Jackys auch eure Füße ab?
« Antwort #4 am: 16. Dezember 2007, 20:58:47 »
Bei meinem Freund und mir,macht Mylo, es net wirklich, aber bei meiner Mum , abends auf der Couch, zu gerne.Keine Ahnung wieso  :)
Lg von Sarah,Mylo und Happy

Offline kessi

  • Welpe
  • **
  • Beiträge: 19
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Schlappern eure Jackys auch eure Füße ab?
« Antwort #5 am: 17. Dezember 2007, 16:59:11 »
Tyson schleckt gerne die Füße von meinem Freund ab. Bei mir macht er das nicht
 :D ;D

SnoopyundPaula

  • Gast
Re: Schlappern eure Jackys auch eure Füße ab?
« Antwort #6 am: 17. Dezember 2007, 18:31:19 »
Also, meine Beiden machen das auch gar nicht. Unsere Dackeldame hat das früher sehr gerne gemacht, wenn ich aus der Badewanne kam  :D

Offline sandlover

  • Welpe
  • **
  • Beiträge: 10
Re: Schlappern eure Jackys auch eure Füße ab?
« Antwort #7 am: 19. Dezember 2007, 12:36:51 »
Unser Jacky macht das auch, wenn wir vergessen, die Badezimmertüre zuzumachen. Hmmm - frisch gewaschene nasse Füsse, einfach lecker  ;D ;D ;D
Gruss
Christine