Das Jack Russell Forum mit Bildergalerie und Chat

Neuigkeiten: Für Schwierigkeiten mit Funktionen des Forum, haben wir das Board "Hilfe und Support".

Werbung


Google +1

MeinMenue

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

17. Dezember 2018, 13:14:25

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Werbung1

Hundeboards

Ganz wichtige frage
von Wichtelmausi
[01. Dezember 2018, 21:54:09]
Jack Russel und sonne
von fara
[25. Juli 2018, 18:32:53]
Geschirr/Halsband
von Chica 17
[24. Februar 2018, 09:32:55]
Suche einen Jack russell terrier
von Mucki13182
[15. November 2017, 17:06:10]

Autor Thema: Fahrradstange  (Gelesen 7745 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlackJacky

  • RealoJackie
  • *
  • Beiträge: 2208
  • Land: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Brummig
    Brummig
Re: Fahrradstange
« Antwort #15 am: 19. September 2012, 21:48:57 »
Tja, da ich ohne Kerl dastehe, blieb mir ja nichts anderes übrig...  zink aber die Konstruktion an sich ist doch wirklich bescheiden, man kommt mit dem Schraubenschlüssel ja nicht mehr richtig an die Schraube, wenn sie fester ist...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila

Wenn etwas zu gut erscheint, um wahr zu sein, ist es das wahrscheinlich auch. Murphy´s Gesetz

LG Katrin

_______/\________\o/________

                  ]]]]]
                  OO
       ---ooO(_)Ooo---


Offline Filou

  • RealoJackie
  • *
  • Beiträge: 4139
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Bösartig
    Bösartig
Re: Fahrradstange
« Antwort #16 am: 19. September 2012, 22:10:15 »
@BlackJacky
Was für eine Marke hast genommen?
Grüße von Regina und dem weißen Kobold


Offline BlackJacky

  • RealoJackie
  • *
  • Beiträge: 2208
  • Land: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Brummig
    Brummig
Re: Fahrradstange
« Antwort #17 am: 19. September 2012, 22:18:43 »
Kleinmetall. Aber soweit ich das sehen konnte, haben die alle so eine Befestigung
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila

Wenn etwas zu gut erscheint, um wahr zu sein, ist es das wahrscheinlich auch. Murphy´s Gesetz

LG Katrin

_______/\________\o/________

                  ]]]]]
                  OO
       ---ooO(_)Ooo---

Offline Queen_Leela

  • Jackie Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 113
  • Land: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Nachdenklich
    Nachdenklich
Re: Fahrradstange
« Antwort #18 am: 20. September 2012, 02:48:09 »
Ja, ja, Regina, lach du mich mal aus....  lol Ernsthaft, ich hab da ewig drangesessen, dann ging die Schraube nicht dran, dann nicht wieder ab, dann bekam ich den Sicherheitsstecker da nicht rein, dann nicht wieder raus.... Boah, ich war kurz davor, den Schraubenschlüssel aus der Garage zu werfen... hatte nur angst, dass jemand vorbeikommt und ich den treffe...  asaasas Kennst du Detlef, der Choleriker, der im Garten und beim Umbaui im TV immer so ausrastet?? so in der Art hab ich mich heute gefühlt  zink

ausflippen deluxe  lol
https://www.youtube.com/watch?v=7p3598frwRs


Offline BlackJacky

  • RealoJackie
  • *
  • Beiträge: 2208
  • Land: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Brummig
    Brummig
Re: Fahrradstange
« Antwort #19 am: 20. September 2012, 08:02:58 »
Joa... genau so  lol Allerdings fliegt bei mir dann tatsächlich meist was dabei durch die Gegend  asaasas
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila

Wenn etwas zu gut erscheint, um wahr zu sein, ist es das wahrscheinlich auch. Murphy´s Gesetz

LG Katrin

_______/\________\o/________

                  ]]]]]
                  OO
       ---ooO(_)Ooo---

Offline BlackJacky

  • RealoJackie
  • *
  • Beiträge: 2208
  • Land: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Brummig
    Brummig
Re: Fahrradstange
« Antwort #20 am: 20. September 2012, 20:13:05 »
So, ich hab mir jetzt das teil von trixie gekauft, hat auch eine Spirale. Also der Komfort ist nicht ganz so, wie beim Springer, man merkt ziehen doch mehr, aber es ist alles im rahmen, man fällt zumindest nicht um ;) Das anbringen war auch sehr viel einfacher und schneller und da die Fläche des halters nicht so groß ist, bekomm ich das sogar unter dem Sattel angebracht, was mit dem Springer nicht ging. Einzig die dazugehörige Leine wird angeschnitten, der Karabiner erschlägt einen kleinen Hund ja förmlich ;) Zum Glück hab ich den Kurzfüher aus Biothane von Mikado fertiggestellt bekommen, der passt super da dran ;)
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila

Wenn etwas zu gut erscheint, um wahr zu sein, ist es das wahrscheinlich auch. Murphy´s Gesetz

LG Katrin

_______/\________\o/________

                  ]]]]]
                  OO
       ---ooO(_)Ooo---