Das Jack Russell Forum mit Bildergalerie und Chat

Neuigkeiten: Aktuelles ist immer im Board "Ankündigungen" zu finden.

Werbung


Google +1

MeinMenue

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

15. Dezember 2018, 18:12:21

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Werbung1

Hundeboards

Ganz wichtige frage
von Wichtelmausi
[01. Dezember 2018, 21:54:09]
Jack Russel und sonne
von fara
[25. Juli 2018, 18:32:53]
Geschirr/Halsband
von Chica 17
[24. Februar 2018, 09:32:55]
Suche einen Jack russell terrier
von Mucki13182
[15. November 2017, 17:06:10]

Autor Thema: Jack Russel und sonne  (Gelesen 1366 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tobiulrike16Themenstarter

  • Gradreingestolpert
  • *
  • Beiträge: 2
Jack Russel und sonne
« am: 24. Juli 2018, 08:35:52 »
Hallo liebes Forum ich habe mal ne Frage meine Amy ist 6jahre und legt sich immer in die pralle sonne und wollte mal fragen ob das so gesund ist für die Tiere weil die müssen doch eingehen bei diesem heissen Wetter.
Würde mich über eine antwort freuen
Euer tobi


Offline fara

  • Welpe
  • **
  • Beiträge: 7
  • Land: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Krank
    Krank
Re: Jack Russel und sonne
« Antwort #1 am: 25. Juli 2018, 18:32:53 »
Hallo Tobiulrike16  winke

Meine machen das auch  auweia die gehen dann wenn es ihnen doch zu warm ist von ganz alleine wieder aus der Sonne raus. Also würd ich mir da nicht all zu viele Gedanken...wichtig ist das immer genug zu trinken da ist :) Lass sie einfach weiter die Sonne anbeten sie weiß was ihr gut tut  zink
~*Nicht jeden meißelte der liebe Gott aus Stahl, nicht jedem gab er ein Gehirn.*~