Das Jack Russell Forum mit Bildergalerie und Chat

Neuigkeiten: Aktuelles ist immer im Board "Ankündigungen" zu finden.

Werbung


Google +1

MeinMenue

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

20. Oktober 2018, 21:25:10

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Werbung1

Hundeboards

Jack Russel und sonne
von fara
[25. Juli 2018, 18:32:53]
Ganz wichtige frage
von Tobiulrike16
[24. Juli 2018, 11:17:42]
Geschirr/Halsband
von Chica 17
[24. Februar 2018, 09:32:55]
Suche einen Jack russell terrier
von Mucki13182
[15. November 2017, 17:06:10]

Autor Thema: Fahrradkorb  (Gelesen 1579 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlackJackyThemenstarter

  • RealoJackie
  • *
  • Beiträge: 2208
  • Land: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Brummig
    Brummig
Fahrradkorb
« am: 15. April 2014, 20:27:49 »
Hört sich zwar bekloppt an, aber ich suche nach einem Fahrradkorb für Hunde. Am liebsten wäre mir einer, der auf dem Gepäckträger anzubringen ist und bestenfalls sogar noch als Autobox zu nutzen ist. Für das Lenkrad Körbe hab ich schon was gefunden, aber nichts, was man hinten auf den Gepäckträger machen kann und zeitgleich auch für das Auto nutzen kann. Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der mir da weiterhelfen kann?
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila

Wenn etwas zu gut erscheint, um wahr zu sein, ist es das wahrscheinlich auch. Murphy´s Gesetz

LG Katrin

_______/\________\o/________

                  ]]]]]
                  OO
       ---ooO(_)Ooo---


Offline Muppel

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 2793
  • Land: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Zustand: Okay
    Okay
Re: Fahrradkorb
« Antwort #1 am: 16. April 2014, 08:53:26 »
Ich habe grad das Problem das meine Box mit 56 cm Länge nicht auf den Beifahrersitz meines jetzigen Wagens passt und habe deshalb unter anderem auch nach Fahrradkörben geschaut. Problem dabei ist aber das diese dann so klein sind das sie aus meiner Sicht nicht für den Transport im Auto geeignet sind.

Wenn du oben im Amazon-Banner Hundefahrradkorb eingibst, bekommst du eine ganze Menge Körbe angezeigt die auch hinten zu nutzen sind.


Offline BlackJackyThemenstarter

  • RealoJackie
  • *
  • Beiträge: 2208
  • Land: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Brummig
    Brummig
Re: Fahrradkorb
« Antwort #2 am: 16. April 2014, 17:48:27 »
Alle Körbe, die ich bisher finden konnte, sind nicht für Auto's geeignet, oder eben für den Lenker gemacht. Ich vermute fast, dass ich da doch 2 Extra Möglichkeiten brauche, eins für das Auto und eins für das Fahrrad. Hätt ja sein können, dass hier jemand einen Geheimtipp hat oder sowas ;)
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila

Wenn etwas zu gut erscheint, um wahr zu sein, ist es das wahrscheinlich auch. Murphy´s Gesetz

LG Katrin

_______/\________\o/________

                  ]]]]]
                  OO
       ---ooO(_)Ooo---