Das Jack Russell Forum mit Bildergalerie und Chat

Neuigkeiten: Aktuelles ist immer im Board "Ankündigungen" zu finden.

Werbung


Google +1

MeinMenue

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

19. November 2018, 22:37:09

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Werbung1

Hundeboards

Jack Russel und sonne
von fara
[25. Juli 2018, 18:32:53]
Ganz wichtige frage
von Tobiulrike16
[24. Juli 2018, 11:17:42]
Geschirr/Halsband
von Chica 17
[24. Februar 2018, 09:32:55]
Suche einen Jack russell terrier
von Mucki13182
[15. November 2017, 17:06:10]

Autor Thema: Sunny!!!  (Gelesen 1384 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lyxusenThemenstarter

  • Gradreingestolpert
  • *
  • Beiträge: 2
Sunny!!!
« am: 06. März 2014, 09:22:43 »
Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem,  letzte Woche bekam ich einen Anruf, es ging sich um Sunny. Sunny ist eine Jack Russel Dame ´, ca.6 Jahre nicht Kastriert.
Ihre Besitzer sind ausgezogen und haben die Süße einfach alleine in der Wohnung gelasse.  Damit sie nicht ins Tierheim muss, habe ich sie aufgenommen, da ich schon mehrfach Pflege Hunde hatte. Eigentlich wollten wir sie behalten , aber ihr verhalten macht es und unmöglich.....

Hier eine kleine Auflistung was unser Problem ist :

1. Sie Jagt unsere Katzen, und wenn sie nah genung dran ist versucht sie zu Beißen.

2. Sie Lässt unseren Eigenen Hund nicht mehr an mich heran , sobald ich ihn Streichel kommt sie Knurrend angelaufen und Schnappt nach ihm

3. Sie holt immer meine Schuhe und legt sich dann auf sie drauf , aber sobald sich jemand nähert, Zb. mein Mann Dann wird sie richtig Böse sie knurrt  und Flätscht die Zähne und dass die ganze zeit , bei meinen Kindern Genau das selber ,wenn sie zu nah kommen . Ich bin die einzige die ihr die Schuhe einfach weg nehmen kann. Ohne ein Ton.

Soo und jetzt das Letzte Problem aber auch für mich ein absolutes NoGO.

4. Sobald eines meiner kinder zu mir angelaufen kommt , kommt sie auch angelaufen und versperrt den weg zu mir mit knurren . und das geht garnicht , ich habe Angst,das wenn ich mal nicht genug aufpasse ,dass sie meine Kinder Beißt. Meine Kinder sind,4 Jahre und 15 Monate..



Ich muss für sie ein Zuhause finden. bevor es schlimmer wird ,sonst bleibt mir nichts übrig als sie in Tierheim zu bringen....

Mir Bricht es das Herz.....

 



Offline Filou

  • RealoJackie
  • *
  • Beiträge: 4139
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Bösartig
    Bösartig
Re: Sunny!!!
« Antwort #1 am: 06. März 2014, 10:36:26 »
Boah die ist aber heftig. Ich würde mal sagen dass sie Verlustängste hat und dich als ihr alleiniges Eigentum ansieht. Ist aber auch kein Wunder wenn man bedenkt dass sie einfach wie ein Stück Dreck zurück gelassen wurde. Weiß man nicht wo die Idioten hingezogen sind um sie zur Rechenschaft zu ziehen? Ich würde gern ein paar Takte mit denen reden.......... asaasas

Wie reagiert dein Mann wenn sie ihn anknurrt? Weicht er zurück? Nimmt er sich was er will ohne sie zu beachten. Bei deinem Mann seh ich nicht so das Problem aber bei deinen Kids, die sind halt noch arg klein, vor allem das jüngste. Bei Hunden aus 2. Hand weiß man halt nie was sie alles erlebt haben. Wenn ich mal spekuliere würde ich sagen dass sie mit Männern und Kindern schlechte Erfahrungen gemacht hat. Der Beschützerdrang ist auch nicht ohne. Ach ja für die nächste Zeit würde ich euch dringend raten einen Maulkorb drauf zu packen denn dann kann sie nicht beißen.

Das geringste Problem habt ihr mit der Katze denn wenn die nur halb so selbst bewusst ist wie unsere Moona, na dann Gute Nacht Terrier. Die verhaut nicht nur Filou wie er es grad braucht sondern auch die Dobis und die haben  50 kg und 44 kg. Also ganz andere Brocken.

Wenn ihr die Zeit nicht habt dann würde ich euch raten sie in einen Haushalt mit einer Frau und größeren Kindern zu geben. Oder wenn alle Stricke reißen ins TH denn das Risiko ist zu groß dass sie grad das Kleine beißt. Da würde ich zur Furie und den Hund vermutlich an die Wand klatschen.
Grüße von Regina und dem weißen Kobold


Offline lyxusenThemenstarter

  • Gradreingestolpert
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Sunny!!!
« Antwort #2 am: 06. März 2014, 11:25:21 »
Kann es vllt sein das sie trächtig ist??

Wie kann ich den bilder hier einfügen??

Offline Filou

  • RealoJackie
  • *
  • Beiträge: 4139
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Bösartig
    Bösartig
Re: Sunny!!!
« Antwort #3 am: 06. März 2014, 14:15:32 »
Man kann Bilder in die Galerie hochladen. Ich stelle Bilder immer mit www.666kb.com ein. Bild hochladen, markieren und dann strgc und strgv einfügen. Geht fix.

Ich kenne mich mit Hündinnen nicht wirklich aus aber die tragenden Hündinnen die ich erlebt habe........... waren alle nicht aggro. Da hat keine so ein Verhalten gezeigt. Geh zum TA und lass sie schallen ob man evtl. Fruchthöhlen sieht.
Grüße von Regina und dem weißen Kobold


Offline Muppel

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 2793
  • Land: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Zustand: Okay
    Okay
Re: Sunny!!!
« Antwort #4 am: 06. März 2014, 17:23:52 »
Sicher kann es sein das sie trächtig ist, aber ihr Verhalten hat andere Gründe und die sind bei den Vorbesitzern zu suchen.
Scheinbar hat der Hund dich als Bezugs- und Vertrauensperson ausgemacht und möchte dich um jeden Preis behalten. Er muss lernen das er das letzte Glied in der Familie ist und das ohne Gewalt, denn verstört ist er schon genug.
Wenn ihr ihn behalten wollt, sucht euch einen Hundetrainer zur Unterstützung und gebt ihm etwas Zeit.