Das Jack Russell Forum mit Bildergalerie und Chat

Neuigkeiten: Für Schwierigkeiten mit Funktionen des Forum, haben wir das Board "Hilfe und Support".

Werbung


Google +1

MeinMenue

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

17. Dezember 2018, 13:28:53

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Werbung1

Hundeboards

Ganz wichtige frage
von Wichtelmausi
[01. Dezember 2018, 21:54:09]
Jack Russel und sonne
von fara
[25. Juli 2018, 18:32:53]
Geschirr/Halsband
von Chica 17
[24. Februar 2018, 09:32:55]
Suche einen Jack russell terrier
von Mucki13182
[15. November 2017, 17:06:10]

Autor Thema: Februar 2014: Schon Frühling??  (Gelesen 1306 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline WichtelmausiThemenstarter

  • Jackmod
  • *
  • Beiträge: 5752
  • Land: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Gelassen
    Gelassen
    • Mein kleines neues Homepagechen
Februar 2014: Schon Frühling??
« am: 15. Februar 2014, 22:57:08 »
Das Wetter heute musste unbedingt ausgenutzt werden. Zuerst war ich mit meiner Freundin, ihrem Husky "Balu" und ihrer King Charles Dame " Trixi",  2 Stunden Gassi und danach mit meinen zwei Rabauks die selbe Strecke ebenfalls nochmals 2 Stunden am Nachmittag strawanzen. Ich habe heute sicherlich was für meine Fitness gemacht....  asaasas

Seht selbst:
Ach ja, von der ersten Runde mit Freundin und ihren Hunden existieren keine Bilder.








Es war herrlich...
Der treueste und zuverlässigste Partner ist der Hund
LG Mädi, Dinky mit Sandra
www.wohnwagenforum.de


Offline BlackJacky

  • RealoJackie
  • *
  • Beiträge: 2208
  • Land: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Brummig
    Brummig
Re: Februar 2014: Schon Frühling??
« Antwort #1 am: 16. Februar 2014, 09:15:39 »
Bei uns blühen seit 1 Woche schon die Krokusse :) Gestern war es auch sehr warm für die Jahreszeit, allerdings auch sehr stürmisch und leider bedeckt und nicht so schön, wie bei dir :) Tolle Bilder :)
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila

Wenn etwas zu gut erscheint, um wahr zu sein, ist es das wahrscheinlich auch. Murphy´s Gesetz

LG Katrin

_______/\________\o/________

                  ]]]]]
                  OO
       ---ooO(_)Ooo---


Offline Nala

  • Jackie Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 192
  • Land: 00
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Glücklich
    Glücklich
    • Annis-world
Re: Februar 2014: Schon Frühling??
« Antwort #2 am: 16. Februar 2014, 09:41:25 »
Sehr schöne Bilder.  :goodie
Also wegen mir kann das Wetter jetzt so bleiben. ...jetzt will ich auch keinen Winter mehr!
Lg Annika mit Nala und Bu




Offline LuG

  • RealoJackie
  • *
  • Beiträge: 551
  • Land: de
  • Zustand: Zufrieden
    Zufrieden
    • Little Sunflowers
Re: Februar 2014: Schon Frühling??
« Antwort #3 am: 16. Februar 2014, 10:35:22 »
Tolle Bilder Sandra  :goodie

Das Wetter ist ein Traum und von mir aus können wir direkt in den Sommer über gehen.  asaasas

Wir hatten gestern hier ganze 14 Grad in der Sonne und die Krokusse blühen auch wie wahnsinnig.






Sonnenuntergang in Burscheid....gestern Abend

LG Heike,Luna,Grace & April

http://little-sunflowers.beepworld.de/




Offline Citir

  • RealoJackie
  • *
  • Beiträge: 738
  • Land: de
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Februar 2014: Schon Frühling??
« Antwort #4 am: 16. Februar 2014, 11:16:27 »
Hier ist es auch richtig stürmisch und die Sonne kommt nur zwischendurch mal raus. Aber immerhin ist es relativ warm  :freu
Aber ich kann nicht so wirklich glauben, dass es keinen richtigen Winter gibt. Hier kommt der Schnee bestimmt wieder an Karneval  weinerle
Liebe Grüße
Aline

SnoopyundPaula

  • Gast
Re: Februar 2014: Schon Frühling??
« Antwort #5 am: 18. Februar 2014, 07:01:02 »
Und warum ist es bei uns immer noch so scheiß kalt und regnerisch und stürmisch?  :regen

Aber das sind tolle Bilder, die ihr da alle gemacht habt...  :ok

Offline Filou

  • RealoJackie
  • *
  • Beiträge: 4139
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Bösartig
    Bösartig
Re: Februar 2014: Schon Frühling??
« Antwort #6 am: 18. Februar 2014, 13:49:15 »
Wir haben strahlenden Sonnenschein und über 10 Grad. Ich sitz hier im T-Shirt genieße ( noch ) die Sonne. Aber in ner halben Stunde müssen wir los zur Logo und da hock ich dann im Wartezimmer. Viel lieber würde ich mich aufs Radl hocken und ne große Runde drehen.

Britta, ich sehe schon................... ..du bist nicht brav genug.  zink asaasas lol lol lol lol

Aktuelle Fotos könnte ich nur von Eulensocken oder gestrickten Topflappen bieten. baeh Ich bin noch im Winterschlaf und da geht nix mit fotografieren.
Grüße von Regina und dem weißen Kobold