Das Jack Russell Forum mit Bildergalerie und Chat

Neuigkeiten: Aktuelles ist immer im Board "Ankündigungen" zu finden.

Werbung


Google +1

MeinMenue

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

19. November 2018, 23:20:10

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Werbung1

Hundeboards

Jack Russel und sonne
von fara
[25. Juli 2018, 18:32:53]
Ganz wichtige frage
von Tobiulrike16
[24. Juli 2018, 11:17:42]
Geschirr/Halsband
von Chica 17
[24. Februar 2018, 09:32:55]
Suche einen Jack russell terrier
von Mucki13182
[15. November 2017, 17:06:10]

Autor Thema: Probleme im Treppenflur  (Gelesen 2929 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Amber1310Themenstarter

  • Welpe
  • **
  • Beiträge: 7
Re: Probleme im Treppenflur
« Antwort #15 am: 17. Februar 2013, 21:13:28 »
Dann muss das falsch rübergekomm sein oder so . Sie schafft mich auch nich zu ziehen aber sie zieht halt trotzdem an der leine ( auch wenn sie kurz ist) und fiept und da das so ein rutschiger fußbodenbelag ist dreht sie sozusagen durch wenn ich auf der stelle stehen bleibe und das ist ja nu nich der sinn . Ist ja jetzt auch egal. Die antworten am anfang haben mir schon weitergeholfen . Es bedarf geduld aber es funktioniert damit sie ruhiger wird .