Das Jack Russell Forum mit Bildergalerie und Chat

Neuigkeiten: Für Schwierigkeiten mit Funktionen des Forum, haben wir das Board "Hilfe und Support".

Werbung


Google +1

MeinMenue

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

19. November 2018, 22:32:15

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Werbung1

Hundeboards

Jack Russel und sonne
von fara
[25. Juli 2018, 18:32:53]
Ganz wichtige frage
von Tobiulrike16
[24. Juli 2018, 11:17:42]
Geschirr/Halsband
von Chica 17
[24. Februar 2018, 09:32:55]
Suche einen Jack russell terrier
von Mucki13182
[15. November 2017, 17:06:10]

Autor Thema: neuzugang oscar  (Gelesen 1283 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline fredThemenstarter

  • Jackie Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 89
  • Land: de
  • Geschlecht: Männlich
    • xenon gruppe
neuzugang oscar
« am: 03. Januar 2013, 21:13:48 »
mitte november (ich glaub es war der 15.) wollte es der zufall, dass unsere "liebe" katze (fipsi) von einem gemeinsamen nachmittäglichen spaziergang ungewöhnlicher weise, nicht mehr sofort nach hause zurückkehrte.
da das verschwinden von katzen hier  zum alltag gehört und wir da leider schon übung drin haben, war das gejammer recht gross und meine LAG fragte ca.
21.30 uhr, was dann wohl würde, wenn fipsi nicht den weg ins heim finden mag. ich meinte, dass ich nicht noch eine katze haben mag (wir haben noch eine...) und ich einen 2. hund bevorzugen würde. fazit: fipsi ist pünktlich 23.30 uhr wieder am fresstrog eingetroffen - nur das mit dem 2. hund war leider damit  nicht vom tisch....... nach einigen recherchen war ein anbieter in der nähe lokalisiert und der soooooo süüüüssssse welpe gekauft. (keine papiere) bereits nach ca. 3 tagen war er leider sowas von krank, dass wir um seine weitere existenz bangten. ich glaube, dass es nur dem engagement unser tä zu verdanken ist, dass er den infekt überlebte. er war total am boden und wurde nur noch über infusionen ernährt. seit dem leben wir in einem ständigen auf und ab. seit ca. 14 tagen ist er jedoch super stabil frisst wie ein schw..... und ist fast sauber. toll ! ich glaube nicht, dass er die infektion "mitgebracht" hat, da er die ersten tage recht mobil war und unsere strasse die auslaufstrecke "aller" berliner hundebesitzer ist. zwischenzeitlich ist sein name programm und er mischt den haushalt kräftig durcheinander. er liebt die kommunikation und quatscht den ganzen tag mit uns  -  leider sind grössere runden noch tabu. das wetter ist eh nicht danach....
paula kommt mit ihm nach anfäglichen problemen gut zurecht und lernt ziemlich viel blödsinn von ihm.

wenn ist das mit den bildern mal begriffen habe post ich sie gerne !

viele grüsse

fred


Offline BlackJacky

  • RealoJackie
  • *
  • Beiträge: 2208
  • Land: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Brummig
    Brummig
Re: neuzugang oscar
« Antwort #1 am: 03. Januar 2013, 21:35:24 »
Tja, so schnell kann man an einen weiteren Hund kommen ;)



zwischenzeitlich ist sein name programm und er mischt den haushalt kräftig durcheinander.

Ähm... also entweder ich bin blind, oder du hast den Namen des Hundes noch nicht erwähnt... wie heisst er denn nun? :)

Edith: Blind bin.   auweia  Hab´s jetzt auch gelesen, dass du es als Betreff gepostet hast...   asaasas
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila

Wenn etwas zu gut erscheint, um wahr zu sein, ist es das wahrscheinlich auch. Murphy´s Gesetz

LG Katrin

_______/\________\o/________

                  ]]]]]
                  OO
       ---ooO(_)Ooo---


Offline fredThemenstarter

  • Jackie Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 89
  • Land: de
  • Geschlecht: Männlich
    • xenon gruppe
Re: neuzugang oscar
« Antwort #2 am: 03. Januar 2013, 21:53:15 »
nächste abstimmung......
 oscar mit c oder k .......

ihr habt die wahl.


gruss

fred

Offline BlackJacky

  • RealoJackie
  • *
  • Beiträge: 2208
  • Land: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Brummig
    Brummig
Re: neuzugang oscar
« Antwort #3 am: 03. Januar 2013, 21:58:19 »
Ich find mit c schöner
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila

Wenn etwas zu gut erscheint, um wahr zu sein, ist es das wahrscheinlich auch. Murphy´s Gesetz

LG Katrin

_______/\________\o/________

                  ]]]]]
                  OO
       ---ooO(_)Ooo---


Offline Citir

  • RealoJackie
  • *
  • Beiträge: 738
  • Land: de
  • Geschlecht: Weiblich
Re: neuzugang oscar
« Antwort #4 am: 04. Januar 2013, 12:31:57 »
Eindeutig OsCar. Mit k find ich blöd.

Viel Spaß mit deinen beiden.
Liebe Grüße
Aline