Das Jack Russell Forum mit Bildergalerie und Chat

Neuigkeiten: Aktuelles ist immer im Board "Ankündigungen" zu finden.

Werbung


Google +1

MeinMenue

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

17. Dezember 2018, 14:10:57

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Werbung1

Hundeboards

Ganz wichtige frage
von Wichtelmausi
[01. Dezember 2018, 21:54:09]
Jack Russel und sonne
von fara
[25. Juli 2018, 18:32:53]
Geschirr/Halsband
von Chica 17
[24. Februar 2018, 09:32:55]
Suche einen Jack russell terrier
von Mucki13182
[15. November 2017, 17:06:10]

Autor Thema: Tipps für Urlaub mit 2 Hunden  (Gelesen 1336 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GabyThemenstarter

  • Welpe
  • **
  • Beiträge: 5
  • Land: 00
Tipps für Urlaub mit 2 Hunden
« am: 01. Juli 2012, 14:49:46 »
Hat jemand nen Tipp oder Empfehlungen wo man Urlaub mit 2 Hunden machen kann? Bisher mit einem Hund hatten wir keine Probleme eine Unterkunft zu bekommen. Aber jetzt mit 2 Hunden ist es wohl doch nicht mehr so einfach. Alle Anfragen bisher ergaben immer nur das ein Hund o.k. wäre, aber keine zwei oder mehr. Letztes Jahr waren wir in Ahlbeck auf Usedom. dort war es auch echt toll - für Menschen und Hund zink. Da wir am Ende der Sommerferien waren durften wir auch mit Hund an den"normalen" Strand und mussten nicht an den Hundestrand der außerhalb von Ahlbeck,kurz vor der Polnischen Grenze ist. Ich habe Verständnis dafür das es nen extra Hundestrand gibt, aber muß der wirklich total außerhalb des normalen Strandlebens sein? Im Nachbarort Heringsdorf z.B. ist der Hundestrand zwischen den "normalen" Bereichen. Da gibt es dann auch Strandkörbe,ein Kiosk,... und man kommt sich da auch nicht ganz so wie Aussätzige vor zink
Es wäre Klasse wenn ich hier Erfahrungen und Empfehlungen bekommen könnte wo man mit HUNDEN willkommen ist und wo man toll Urlaub machen kann. Bis jetzt hat mich die Suche nach nem Urlaubsort doch etwas frustriert. Allen die auch noch ihren Urlaub vor sich haben viel Spaß!!


Offline Wichtelmausi

  • Jackmod
  • *
  • Beiträge: 5752
  • Land: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Gelassen
    Gelassen
    • Mein kleines neues Homepagechen
Re: Tipps für Urlaub mit 2 Hunden
« Antwort #1 am: 01. Juli 2012, 15:11:12 »
Genau das ist der Grund warum ich mir einen Wohnwagen angeschafft hatte.

Urlaub mit einem Hund ist in der Regel kein größeres Problem. Bei zwei Hunden ein Ding der Unmöglichkeit.
So mit dem Wohni habe ich jetzt keine Probleme mehr....
Der treueste und zuverlässigste Partner ist der Hund
LG Mädi, Dinky mit Sandra
www.wohnwagenforum.de


Elly01062008

  • Gast
Re: Tipps für Urlaub mit 2 Hunden
« Antwort #2 am: 01. Juli 2012, 15:32:18 »
Kuck mal unter www.lenareisen.de

Das ist für Urlaub mit Hund, Pferd und Co.

Da bekommt man auch schöne Unterkünfte mit mehreren Hunden  zink

Offline Fiene

  • RealoJackie
  • *
  • Beiträge: 2503
  • Land: 00
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Glücklich
    Glücklich
Re: Tipps für Urlaub mit 2 Hunden
« Antwort #3 am: 01. Juli 2012, 17:21:00 »
Ich hatte bislang noch keine Probleme eine Unterkunft mit 2 Hunden zu finden. Manchmal steht bei den Anzeigen drin, dass ein Hund erlaubt ist. Normalerweise frage ich dann immer nach und sage dabei, dass ich 2 kleine Hunde habe, da gab es nie Probleme. Wir waren im Herbst mit den Hunden an der Ostsee in Barth, das war auch überhaupt kein Problem.
Ansonsten zelten wir auch gerne mit den Hunden, da hat man in der Regel weniger Probleme. Nur manchmal kostet da der Hund auch übertrieben viel die Nacht, manchmal mehr als die Person...