Das Jack Russell Forum mit Bildergalerie und Chat

Neuigkeiten: Für Schwierigkeiten mit Funktionen des Forum, haben wir das Board "Hilfe und Support".

Werbung


Google +1

MeinMenue

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

12. November 2018, 23:01:05

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Werbung1

Hundeboards

Jack Russel und sonne
von fara
[25. Juli 2018, 18:32:53]
Ganz wichtige frage
von Tobiulrike16
[24. Juli 2018, 11:17:42]
Geschirr/Halsband
von Chica 17
[24. Februar 2018, 09:32:55]
Suche einen Jack russell terrier
von Mucki13182
[15. November 2017, 17:06:10]

Autor Thema: Zwischenmenschliche Beziehungen und so...  (Gelesen 2408 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FieneThemenstarter

  • RealoJackie
  • *
  • Beiträge: 2503
  • Land: 00
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Glücklich
    Glücklich
Re: Zwischenmenschliche Beziehungen und so...
« Antwort #15 am: 22. November 2011, 20:27:56 »
Ich denke nachdem ich mir das alles von der Seele geschrieben habe, werde ich ihm einen Brief schreiben. Und darin auch erläutern, was ich fühle und wie ich denke.
Ich weiß ja nun was zwischen meinen Eltern und meinem Opa war und da war vieles fieses bei. Aber ich war nicht direkt beteiligt und ich kann auch ziemlich gut verzeihen.
Ich habe auch meiner Freundin verziehen und nachdem wir einige Jahre keinen Kontakt hatten, sind wir wieder sehr gute Freunde.

Aber Weihnachten werde ich nicht zum Anlass nehmen, denn mir ist die Familie immer wichtig und nicht nur zu so einem Anlass.