Das Jack Russell Forum mit Bildergalerie und Chat

Neuigkeiten: Für Schwierigkeiten mit Funktionen des Forum, haben wir das Board "Hilfe und Support".

Werbung


Google +1

MeinMenue

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

18. Juni 2019, 01:29:11

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Werbung1

Hundeboards

Jack Russel und sonne
von odie
[20. Januar 2019, 14:13:27]
Ganz wichtige frage
von Wichtelmausi
[01. Dezember 2018, 21:54:09]
Geschirr/Halsband
von Chica 17
[24. Februar 2018, 09:32:55]
Suche einen Jack russell terrier
von Mucki13182
[15. November 2017, 17:06:10]

Autor Thema: Samy frisst über Nacht kabel an!  (Gelesen 4108 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aràya

  • Gast
Re: Samy frisst über Nacht kabel an!
« Antwort #15 am: 23. Februar 2011, 12:54:15 »
Mein mann kennt es nicht mit Tieren er hatte als kind nie eins  hmm naja meine Schweigereltern zu den schweige ich lieber,
die wollten nie tiere daher will mein Mann es nicht das er auf die coutsch kommt finde ich aber auch nicht schlimm muss ich sagen weil er hat seine wippe vom baby die hat er erobert da liegt er auch wie ein baby drine.

Und unser Sohn mag die wippe eh nicht.