Das Jack Russell Forum mit Bildergalerie und Chat

Neuigkeiten: Aktuelles ist immer im Board "Ankündigungen" zu finden.

Werbung


Google +1

MeinMenue

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

18. Juni 2019, 00:38:02

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Werbung1

Hundeboards

Jack Russel und sonne
von odie
[20. Januar 2019, 14:13:27]
Ganz wichtige frage
von Wichtelmausi
[01. Dezember 2018, 21:54:09]
Geschirr/Halsband
von Chica 17
[24. Februar 2018, 09:32:55]
Suche einen Jack russell terrier
von Mucki13182
[15. November 2017, 17:06:10]

Autor Thema: Bitte um Tipps !!! :)  (Gelesen 5128 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JackyMama

  • Gast
Re: Bitte um Tipps !!! :)
« Antwort #15 am: 07. Dezember 2010, 10:21:01 »
Geheimtip:

starke Nerven!

 lol

ohja  lol ich habe jetzt seit letzten donnerstag (2.12.) meinen Finn...und joa... stressig :D die nächte werden kurz und die tage lang :D aber das spielen und kuscheln entschädigt für jede schlaflose nacht :) er ist auch wahnsinnig anhänglich, wenn mein freund arbeiten ist kann ich nicht mal duschen gehen oder das der kleine vor der tür steht und jault und bellt, aber er ist ja auch erst seit ein paar tagen von der mama und der gewohnten umgebung weg.
gedult muss man auch haben, manchmal ist es echt anstregend, aber er ist ja noch ein baby und muss alles lernen und die stressige zeit wird auch mal ein ende haben :)...hoffe ich !!!!lol
wir hatten das glück das er schon stubenrein zu uns kam, klar hat er am ersten tag mal auf den boden gepullert aber das ist denk ich mehr unsicherheit und das neue umfeld.

ich hab am anfang auch angst gehabt das ich vieles falsch mache und und und, aber ich muss sagen, das kommt von allein wenn der kleine dann erst mal da ist.:) also mach dich nicht verrückt ;) das wird schon alles klappen :)

viel spaß mit dem kleinen :)
LG


uli63

  • Gast
Re: Bitte um Tipps !!! :)
« Antwort #16 am: 07. Dezember 2010, 10:30:16 »
Mit 8 Wochen schon stubenrein???  hmm Da hast Du aber einen Superhund!  zink


JackyMama

  • Gast
Re: Bitte um Tipps !!! :)
« Antwort #17 am: 07. Dezember 2010, 10:36:16 »
ja find ich auch ;)
am ersten tag war es auch noch nicht so , aber vom zweiten tag an meldet er sich schon wenn er raus muss. fand ich auch erstaunlich :)
freut uns aber :D

Offline MerryliThemenstarter

  • Welpe
  • **
  • Beiträge: 14
  • Land: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Glücklich
    Glücklich
Re: Bitte um Tipps !!! :)
« Antwort #18 am: 07. Dezember 2010, 20:47:37 »
wie ist das bei euch? hattet ihr vorher schon haustiere? ich habe jetzt hier im haushalt eine deutsche dogge, einen wellensittich und ein kaninchen... das kaninchen wohnt mit in meinem zimmer, da wo meine jacky-dame abbey auch wohnen soll... denkt ihr das das gut gehen kann, also das sie akzeptiert das kaninchen dazu gehört?


JackyMama

  • Gast
Re: Bitte um Tipps !!! :)
« Antwort #19 am: 08. Dezember 2010, 06:54:08 »
das kaninchen wohnt mit in meinem zimmer, da wo meine jacky-dame abbey auch wohnen soll... denkt ihr das das gut gehen kann, also das sie akzeptiert das kaninchen dazu gehört?

also wir haben auch drei kaninchen im wohnzimmer und klar, am ersten tag waren die total interessant und sollten mit ihm spielen :D ich hab die kaninchen raus gesetzt und mit dem hund laufen lassen...
heute steht er ab und zu davor und freut sich, die kaninchen kommen ihn begrüßen und dann geht jeder wieder "seinen eigenen weg". wenn wir sie sauber machen steht er auch da und guckt und so, aber das ist ja auch alles noch neu. und wenn der hund als welpe dazu kommt gibts denk ich selten probleme, wobei ich sagen muss, das unsere kaninchen auch echt furchtbar lieb sind und vor gar nichts angst haben.
kaninchen die alleine sind, sind ja meist etwas zickiger...weil sie halt alleine sind ;) aber das ist ein anderes thema ;)

Offline Gonzo

  • Welpe
  • **
  • Beiträge: 9
  • Land: 00
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bitte um Tipps !!! :)
« Antwort #20 am: 21. Dezember 2010, 22:11:48 »
Hallo Merryli,

sorry das ich dich hier so direkt anspreche, aber ich muss dringend eine frage loswerden. zink
Der Kleine auf dem Bild  kommt mir nämlich so bekannt vor!
Kann es sein, das dein Jacky noch 4 Geschwister hat? Und du aus dem plz gebiet 9 kommst?? Geburtsdatum der Kleinen der 26.10.2011 ist ??
 
Wenn ja, sind unsere beiden Geschwister.  :goodie

LG Steffi