Das Jack Russell Forum mit Bildergalerie und Chat

Neuigkeiten: Aktuelles ist immer im Board "Ankündigungen" zu finden.

Werbung


Google +1

MeinMenue

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

19. Juli 2019, 02:05:44

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Werbung1

Hundeboards

Jack Russel und sonne
von odie
[20. Januar 2019, 14:13:27]
Ganz wichtige frage
von Wichtelmausi
[01. Dezember 2018, 21:54:09]
Geschirr/Halsband
von Chica 17
[24. Februar 2018, 09:32:55]
Suche einen Jack russell terrier
von Mucki13182
[15. November 2017, 17:06:10]

Autor Thema: Anschleichen  (Gelesen 953 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AmyandMe

  • Gast
Anschleichen
« am: 02. September 2010, 11:56:52 »
Vorhin traf Amy auf einen 5 jährigen Tibet Terrier. Sie hat ihn sofort zum Spielen aufgefordert und die Beiden haben zuerst sehr süß "Fangen" gespielt. Als die Besitzerin ihn aber wieder an der Leine hatte fing Amy an sich von der Seite anzuchleichen und sprang ihn dann immer wieder mal an. Das Ganze wiederholte sich dann ein paar Mal. War aber alles spielerisch. Ich habe gelesen dass das für Border sehr typisch ist. Ist das in diesem Fall so ein bordertypisches Verhalten oder machen das Jackies oder Hunde generell auch mal? Von den Hunden aus meiner Umgebung kenne ich das garnicht.


Offline snowcat

  • Jackie Profi
  • *****
  • Beiträge: 3401
  • Land: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • MyBestStück :)
Re: Anschleichen
« Antwort #1 am: 02. September 2010, 12:02:43 »
so wie du das beschreibst kenn ich das allerdings nur von meiner Katze wenn sie mit Bibby spielen will...sie beißt Bibby sogar in die Beine,wie es die Border ja auch tun...
Bei Bibby hab ich sowas noch nicht gesehen,aber bei meinen Welpen hab ich das schonmal beobachtet... :freu


Freundschaft ist die Verbindung der Seelen!


Offline Nati 481

  • Jackie Profi
  • *****
  • Beiträge: 3423
  • Land: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Urlaub
    Urlaub
  • Aiki und Rocco
Re: Anschleichen
« Antwort #2 am: 02. September 2010, 13:53:23 »
Also Aiki macht das überhaupt nicht,nur der rocco schleicht sich zum Aiki immer hin und fördert ihn dann auf zum Spielen :sim:

Offline S.A.M.

  • Jackie Fan
  • ****
  • Beiträge: 935
  • Land: 00
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Entspannt
    Entspannt
Re: Anschleichen
« Antwort #3 am: 02. September 2010, 15:23:26 »
Oh das kenne ich von meinen beiden auch. Bei Mobby aber nur mit seinem alten Rotti Kumpel. Seit dem der Tod ist hat er das allerdings nicht mehr gemacht.
Spike macht das öfter mal...anschleichen und dann immer mit der Nase anstupsen. Manchmal wird auch gezickt oder heftigst gebellt.
Und Beim Spielen beißt er Mobby auch immer in die Hinterläufe.


Lg Anke, Mobby und Spike