Das Jack Russell Forum mit Bildergalerie und Chat

Neuigkeiten: Für Schwierigkeiten mit Funktionen des Forum, haben wir das Board "Hilfe und Support".

Werbung


Google +1

MeinMenue

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

19. Juli 2019, 02:21:20

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Werbung1

Hundeboards

Jack Russel und sonne
von odie
[20. Januar 2019, 14:13:27]
Ganz wichtige frage
von Wichtelmausi
[01. Dezember 2018, 21:54:09]
Geschirr/Halsband
von Chica 17
[24. Februar 2018, 09:32:55]
Suche einen Jack russell terrier
von Mucki13182
[15. November 2017, 17:06:10]

Autor Thema: Hilfe....9 Monate alter jacky macht all 30 min. in die WHG.  (Gelesen 3751 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Easy

  • Gast
Re: Hilfe....9 Monate alter jacky macht all 30 min. in die WHG.
« Antwort #30 am: 23. März 2009, 22:08:43 »
@Jaba:  :prost:


Offline JULI

  • Jackie Fan
  • ****
  • Beiträge: 442
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Heißblütig
    Heißblütig
  • ***JULE***
Re: Hilfe....9 Monate alter jacky macht all 30 min. in die WHG.
« Antwort #31 am: 23. März 2009, 22:09:18 »
anfänger sein ist keine schande, aber anfänger bezeichnen sich die, die auch bereit sind etwas anzunehmen und zu lernen....was bei dir scheinbar nicht der fall ist...


easy:  lol


MimisMama

  • Gast
Re: Hilfe....9 Monate alter jacky macht all 30 min. in die WHG.
« Antwort #32 am: 24. März 2009, 07:43:33 »
Hey also bleib mal locker!
Ist es denn keine Klug*** art, wenn man einfach den Kopf einzieht und den anderen sagt, dass sie schuld wären, nur weil man nicht damit umgehen kann, wenn man sagt dass man es  nicht gut findet wie es gemacht wird? Halloooooooooooooooo????

Achja und wir sind keine Klugscheissa!  :püh:
Hier haben dir viele geholfen! Und Kritik gehört zu der Erziehung des Menschens, wir können ja nicht immer sagen: Hey super du bist ein Profi mach weiter so, dann werden dich alle verehren, was du allerdings so wie es rübergekommen ist verlangt hast!

Wer sagt denn, dass hier vielleicht viele nicht genauso angefangen haben? Aber wieso haben wir anders weitergemacht? (das heisst nicht dass es so war nur eine Vermutung) Na weil ihnen andere Leute gesagt haben, dass es so nicht geht!
Und genau das haben wir jetzt versucht, aber bitte du willst es ja nicht hören, wir wollten helfen, du brauchtest Hilfe, aber wenn man etwas sagt, ist es wieder falsch!

Nein manchmal wundere ich mich schon!


Ach ja und darf ich auch gleich amstossen und mal eine loslachen? Danke!  :prost: lol lol lol

nixbart

  • Gast
Re: Hilfe....9 Monate alter jacky macht all 30 min. in die WHG.
« Antwort #33 am: 24. März 2009, 10:35:08 »
Das ist ja echt krass, wie der "gute" Mann sich verhält!!

Ich bin hier vor knapp einem Jahr dazugestoßen, und ich war auch blutige Anfängerin, was Jackys angeht. Aber ich habe mich ausgiebig und intensiv im Vorfeld mit der Hundeerziehung, im speziellen mit JRT, auseinandergesetzt. Habe Bücher gelesen usw. Als der Kleine dann bei uns war, habe ich Bekannten mit Hunden Löcher in den Bauch gefragt, und vor allem, ihre Tipps auch angenommen!!
Aber all das nützt ja nichts, wenn der gesunde Menschen- und Hundeverstand nicht da ist. Das Gefühl für den Hund muss doch da sein! Wenn icheinen 9 Wochen alten Welpen zu mir nehme, kann ich doch nciht von ihm verlangen, dass er nach einer Woche fertig erzogen ist!!  Naja, es haben sich ja alle genügend dazu geäußert...

LG Uta


Emma

  • Gast
Re: Hilfe....9 Monate alter jacky macht all 30 min. in die WHG.
« Antwort #34 am: 24. März 2009, 12:24:39 »
auch wenn der gute Mann schon weg ist.

Ich bin auch ein blutiger anfänger "gewesen" dank des Forums nicht mehr.
Hier kann ich jede noch so doofe Frage stellen,sie wird beantwortet und als das mit Dori war,war ihr alle für mich da.Das ist das was ein gutes Forum für mich ausmacht.
Helfen in der Not auch wenn es nicht immer gut ausgeht.Füreinander da sein.
Seine Jacky Liebe gemeinsam Leben.
Dafür Danke ich euch allen  :blume:

Offline LittleStar

  • Welpe
  • **
  • Beiträge: 8
Re: Hilfe....9 Monate alter jacky macht all 30 min. in die WHG.
« Antwort #35 am: 24. März 2009, 17:42:21 »
Huhu

also ich bin auch Anfängerin hier, haben unseren jacky auch mit neun wochen bekommen, die konnte garnichts, war nciht mal geimft, haben sie am Anfang aber gar nicht alleine gelassen erst so mit 4 Monaten angefangen, wo sie sich mehr oder weniger richtig eingelebt hatte.
bin auch nicht perfekt, mache mit sicherheit auch noch fehler, aber haben sie ganz gut groß bekommen :)
sie ist aktuell 16 monate alt und macht weder inne wohnung noch sonstiges nur alleine bleiben kann se nicht wirklich gut, mal schauen was wir da noch machen aber ansonsten alles guti,
man kann ja froh sein, das hier leute sind, die einem helfen und tipps geben und auch kritik weil nicht alles was man mcht ist halt perfekt.
aber das hier finde ich auch nicht gut, ein 9 wochen alter hund kann noch nicht 4 std. alleine bleiben, ist einfach zu lange weinerle
naja aber melden tut sich der gute mann ja auch nicht mehr was der kleene jetzt hat...

naja wird wohl ein rätsel bleiben :)

Liebe Grüße LittleStar und Milla :)

MimisMama

  • Gast
Re: Hilfe....9 Monate alter jacky macht all 30 min. in die WHG.
« Antwort #36 am: 24. März 2009, 18:18:12 »
Ja wasich zu den vier Stunden noch sagen will, Mimi ist jetzt 3Jahre alt und auch sie, bleibt meistens nicht änger als 4Stunden alleine zuhause, manchmal werden es auch 5, aber nur selten!

Offline juj

  • RealoJackie
  • *
  • Beiträge: 2734
  • Land: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Brummig
    Brummig
  • Murphy mein Kleiner Flitzer
Re: Hilfe....9 Monate alter jacky macht all 30 min. in die WHG.
« Antwort #37 am: 27. März 2009, 20:04:42 »
also ich habe auch einen Jack Russel Terrier undd ich muss Sagen er ist sehr glucklich. aber was du mit deinen kleinen machst ist nicht in Ortnung ich muss ganz Erälich sagen das ich sauer bin darüber was du beschrieben hast.mann kann sich doch keinen 9Wochenalten Hund anschafen und ihn gleich sofort alleine lassen ob wohl er noch nicht Stubenrein ist.wo zu hast du de Hund überhaubt angeschaft?und noch was man bekommt einen welpen icht inerhalb einer woche Erzogen das Tauert und Braucht zeit und gedult.da hättest du dir Lieber mal Urlaub nehmen sollen der arme wird verlassens Ängste haben und das sein restliches Hundelebenlang. mit freundlichen Gruß Murphy und Frauchen
http://www.repage4.de/member/paschaundmurphy



Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln, aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)



LG Melanie mit Murphy und den Kaninchen Jojo Rieke und Snoppy und Nanyu

floehchen9371

  • Gast
Re: Hilfe....9 Monate alter jacky macht all 30 min. in die WHG.
« Antwort #38 am: 27. März 2009, 22:33:12 »
Das ist mal echt der Hammer.
Wer hat Dir bitte gesagt, dass man einen solchen Zwerg so lange alleine lassen kann.
Meine Babys waren die ersten drei Monate ihres Lebens überhaupt nicht alleine. Weil die Erziehung viel zu viel Zeit in Anspruch nehme. Und wenn Du Dir einen Hund gesucht hast, der direkt viele Stunden alleine bleiben kann ohne in die Wohnung zu machen, hätte es vielleicht auch ein Stoffhund getan.
Ich lasse meine selbst heute nach Möglichkeit nicht so lange alleine wie Du Deinen Welpen und meine Hunde sind 2, 4 und 5 Jahre.
Dein Welpe wird zudem auch protestieren, in dem er Dir in die Wohnung macht und zeigt Dir so auf seine Weise, dass er das ebenso doof findet wie wir hier im Forum.


SnoopyundPaula

  • Gast
Re: Hilfe....9 Monate alter jacky macht all 30 min. in die WHG.
« Antwort #39 am: 27. März 2009, 22:34:40 »
@floechen und @jackie lädi

Der Threadsteller is nicht mehr bei uns  zink
Der wird das wahrscheinlich nicht mehr lesen.

floehchen9371

  • Gast
Re: Hilfe....9 Monate alter jacky macht all 30 min. in die WHG.
« Antwort #40 am: 28. März 2009, 09:21:12 »
Schade eigentlich

MimisMama

  • Gast
Re: Hilfe....9 Monate alter jacky macht all 30 min. in die WHG.
« Antwort #41 am: 28. März 2009, 09:46:33 »
Ist wiedermal typisch, sobald die Person merkt, dass sie etwas falsch gemacht hat, muss sie sich ausloggen!  baeh

floehchen9371

  • Gast
Re: Hilfe....9 Monate alter jacky macht all 30 min. in die WHG.
« Antwort #42 am: 28. März 2009, 09:58:35 »
Feigling  :schüttel

Brodnicki

  • Gast
Re: Hilfe....9 Monate alter jacky macht all 30 min. in die WHG.
« Antwort #43 am: 28. März 2009, 14:21:33 »
                           Ich denke, es ist an der Zeit, dieses Thema zu schliessen, es ist wohl alles gesagt!
                             Wenn jemand noch Fragen zur Stubenreinheit hat, in der Suche findet man schon Einiges!
                                                                             
« Letzte Änderung: 28. März 2009, 14:47:11 von Lilli 8.07 »