Das Jack Russell Forum mit Bildergalerie und Chat

Rund um den Jack Russell Terrier => Allgemeines zum Jack Russell => Thema gestartet von: herrchen am 02. September 2017, 11:54:23

Titel: Plastikfunde bei verschiedenen Herstellern
Beitrag von: herrchen am 02. September 2017, 11:54:23
Kennt ihr solche Fälle? Es gab bei einigen Herstellern mal Probleme mit Verunreinigungen, wenngleich die lange Zeit zurück liegen. Zum Nachlesen (http://www.jackies.de/jackpor/go.php?url=aHR0cDovL3d3dy5oYXVzdGllci1uZXdzLmRlL3BsYXN0aWstaW0taHVuZGVmdXR0ZXItYmVpLXJpbnRpLW5hdHVyZS1wbGF0aW51bS11bmQtY28taXN0LXdpcmtsaWNoLWRyYW4v).
Wer hat sowas schonmal selber gefunden? Gab es anschließend gesundheitliche Probleme? Habt ihr euch an die Hersteller gewandt? Und wie haben die darauf reagiert?

Wir hatten das nie. Aber gehört hab ich davon öfter. Wohl Glück gehabt...
Titel: Re: Plastikfunde bei verschiedenen Herstellern
Beitrag von: erdbeere am 02. September 2017, 18:46:40
Wir hatten einmal solchen Surprize :schockiert gefunden  aber zum Glück bevor unseren Hund zu füttern, darum haben wir keine Gesundprobleme getroffen. Wir haben uns auch nicht an der Hersteller gewandt, sondern einfach anderen gewählt