Das Jack Russell Forum mit Bildergalerie und Chat

Neuigkeiten: Für Schwierigkeiten mit Funktionen des Forum, haben wir das Board "Hilfe und Support".

Werbung


Google +1

MeinMenue

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

15. Dezember 2017, 13:14:23

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Werbung1

Hundeboards

Suche einen Jack russell terrier
von Mucki13182
[15. November 2017, 17:06:10]
Plastikfunde bei verschiedenen Herstellern
von erdbeere
[02. September 2017, 18:46:40]
JACK RUSSELL HÜNDIN MIT 7 MONATEN NICHT STUBENREIN!
von quasselstrippe
[24. Juni 2017, 11:43:19]
längere Autofahrt
von herrchen
[29. Mai 2017, 10:43:23]

Autor Thema: Hilfe...!!!  (Gelesen 942 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Orchidee_6Themenstarter

  • Gradreingestolpert
  • *
  • Beiträge: 1
Hilfe...!!!
« am: 29. März 2017, 18:59:58 »
Hallöchen ihr lieben ,

Bin hier ganz neu. Bin Jessie und hab reinrassige jack russell Terrier , ein Mädchen, ist 15 Wochen alt und heißt Josie.

Nun hab eine Frage an euch :

Wenn ich mit ihr zum Gassi gehe , schnuppert sie andauernd auf den Boden und frisst manchmal kleine Stöcke usw auch wenn ich sage Pfui hört sie nicht  :schockiert. Was kann ich tun um sie abzugewöhnen? Für mich ist kein normale gassi. Denn hab ein Chihuahua er geht ganz normal aber Josie?

Ich würde mich auf eure Antwort freuen.

Viele liebe Grüße

Jessie


Offline Wichtelmausi

  • Jackmod
  • *
  • Beiträge: 5748
  • Land: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Gelassen
    Gelassen
    • Mein kleines neues Homepagechen
Re: Hilfe...!!!
« Antwort #1 am: 02. April 2017, 16:39:26 »
Hallo Jessie,

erstmal Willkommen hier im Forum.

Frage? Besuchst Du eine Hundeschule?

Wenn nicht, würde ich mich an eine Hundeschule meines Vertrauens wenden.

Denn dort lernt Hund und auch Du, wie man verhindert, dass ungewollte Dinge aufgenommen werden. Dies ist Lebensnotwendig....
Der treueste und zuverlässigste Partner ist der Hund
LG Mädi, Dinky mit Sandra
www.wohnwagenforum.de