Das Jack Russell Forum mit Bildergalerie und Chat

Neuigkeiten: Aktuelles ist immer im Board "Ankündigungen" zu finden.

Werbung


Google +1

MeinMenue

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

15. Dezember 2017, 16:57:17

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Werbung1

Hundeboards

Suche einen Jack russell terrier
von Mucki13182
[15. November 2017, 17:06:10]
Plastikfunde bei verschiedenen Herstellern
von erdbeere
[02. September 2017, 18:46:40]
JACK RUSSELL HÜNDIN MIT 7 MONATEN NICHT STUBENREIN!
von quasselstrippe
[24. Juni 2017, 11:43:19]
längere Autofahrt
von herrchen
[29. Mai 2017, 10:43:23]

Autor Thema: KONG spielzeug...........  (Gelesen 5173 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

luna

  • Gast
Antw:KONG spielzeug...........
« Antwort #30 am: 09. November 2009, 13:06:35 »
Na dann werd ich später das gute Teil mal füllen und ins Eisfach werfen...mal schaun was sie dann macht ........ aber Luna ist so durchgeknallt und verfressen das sie sich bestimmt auch nimmer einkriegt  zink


marido44

  • Gast
Antw:KONG spielzeug...........
« Antwort #31 am: 09. November 2009, 13:09:58 »
Zitat
ber Luna ist so durchgeknallt und verfressen das sie sich bestimmt auch nimmer einkriegt  zink

Wie Amy asaasas
aber du wirst sehen,wieviel Spass das bringt und wie lange sie damit beschäftigt sind!!!
Ein weiteres Lieblingsspiel von Amy ist,wenn ich Leckerlis in alten Papierrollen verstecke,und sie die Rollen auseinander rupfen kann!!!!!


Offline Sunshine81

  • Jackie Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 359
  • Land: it
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Durcheinander
    Durcheinander
Antw:KONG spielzeug...........
« Antwort #32 am: 09. November 2009, 15:09:24 »
Das mit dem Kong ist ja wirklich eine klasse Idee.

...als Würstchen, kann ich da normale Wiener Würstchen nehmen?


LG Larry und Gina

Easy

  • Gast
Antw:KONG spielzeug...........
« Antwort #33 am: 09. November 2009, 15:27:42 »
Na klar!!!! Du kannst da sogar eine Bockwurst rein quetschen  auweia .......aber ob das so gesund ist für den Hund....?


Offline Sunshine81

  • Jackie Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 359
  • Land: it
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Durcheinander
    Durcheinander
Antw:KONG spielzeug...........
« Antwort #34 am: 09. November 2009, 15:36:35 »
...das war ja eben auch meine Frage...oder nehmt ihr die "Hundewürstchen", welche aussehen, wie "Bifis"?


LG Larry und Gina

Easy

  • Gast
Antw:KONG spielzeug...........
« Antwort #35 am: 09. November 2009, 15:42:57 »
.......wer lesen kann ist klar im Vorteil.........

Guck bitte noch mal auf Seite 1, da hat Jaba einen Link reingestellt, was man in dem Kong rein tun kann!

...........ansonsten lieben meine Hunde Pommes Rot-Weiß  :iro im Kong!
« Letzte Änderung: 09. November 2009, 15:47:26 von Easy »

Offline Sunshine81

  • Jackie Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 359
  • Land: it
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Durcheinander
    Durcheinander
Antw:KONG spielzeug...........
« Antwort #36 am: 09. November 2009, 15:56:34 »
...den Link habe ich gesehen...

Meine Frage war aber auf das "Rezept" mit den Würstchen und geschmolzenen Käse abgezielt...
Ich kenne mich damit noch gar nicht aus, da wird man ja wohl noch eine normale Antwort erwarten können.

P.S.: Glaube schon, dass ich lesen kann...


LG Larry und Gina