Das Jack Russell Forum mit Bildergalerie und Chat

Neuigkeiten: Für Schwierigkeiten mit Funktionen des Forum, haben wir das Board "Hilfe und Support".

Werbung


Google +1

MeinMenue

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

21. August 2018, 20:17:43

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Werbung1

Hundeboards

Jack Russel und sonne
von fara
[25. Juli 2018, 18:32:53]
Ganz wichtige frage
von Tobiulrike16
[24. Juli 2018, 11:17:42]
Geschirr/Halsband
von Chica 17
[24. Februar 2018, 09:32:55]
Suche einen Jack russell terrier
von Mucki13182
[15. November 2017, 17:06:10]

Autor Thema: Kennt ihr solche Fälle?  (Gelesen 903 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline herrchenThemenstarter

  • Welpe
  • **
  • Beiträge: 21
  • Land: de
  • Geschlecht: Männlich
Kennt ihr solche Fälle?
« am: 29. Mai 2017, 10:45:58 »
Wer mit Fertigfutter, sei es Nass- oder TroFu füttert, muss sich ja immer ein ganzes Stück auf die Hersteller verlassen können. Das geht ja bei den Zutaten schon los. Wer weiß schon, was da alles wirklich drin verarbeitet ist.
Aber wenn man sowas liest, kann einem schon Angst und Bange werden: http://www.doppelklicker.de/blog/plastik-im-hundefutter-klatsch-und-tratsch/

Kennt ihr solche Fälle? Oder sind das wirklich nur Gerüchte? Nervös macht es mich auf jeden Fall!
Wuff Wuff


Offline quasselstrippe

  • Welpe
  • **
  • Beiträge: 11
Re: Kennt ihr solche Fälle?
« Antwort #1 am: 24. Juni 2017, 11:49:47 »
es gab wohl tatsächlich fälle, wo etwas gefunden wurde. schau mal hier. ich würde mich allerdings nicht verrückt machen lassen. das waren einzelfälle und ist teilweise auch schon zehn jahre her. und seitdem ist offenbar auch nichts weiter passiert.