Das Jack Russell Forum mit Bildergalerie und Chat

Neuigkeiten: Aktuelles ist immer im Board "Ankündigungen" zu finden.

Werbung


Google +1

MeinMenue

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

19. Januar 2018, 02:18:39

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Werbung1

Hundeboards

Suche einen Jack russell terrier
von Mucki13182
[15. November 2017, 17:06:10]
Plastikfunde bei verschiedenen Herstellern
von erdbeere
[02. September 2017, 18:46:40]
JACK RUSSELL HÜNDIN MIT 7 MONATEN NICHT STUBENREIN!
von quasselstrippe
[24. Juni 2017, 11:43:19]
längere Autofahrt
von herrchen
[29. Mai 2017, 10:43:23]

Autor Thema: schweineohr und pferd  (Gelesen 3912 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline binaThemenstarter

  • Jackie Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 118
  • Land: 00
  • Geschlecht: Weiblich
  • meine shila danke an muppel
schweineohr und pferd
« am: 31. Oktober 2007, 10:38:28 »
hallo ich hätte mal ein paar fragen!blaze lieb seine schweineohren ;) ;) und bekommt auch hin und wieder mal eins,wie ist es mit shila aber wann darf sie schweineöhrchen bekommen??

wie ihr ja wisst reite ich gerne aus wie alt muss shila sein das sie neben her laufen kann?
also im schritt mach sie das schon, aber im trab und galopp nehme ich sie immer auf den arm! ab wann kann ich sie auch im tarb runter lassen und ab wann im galopp auf was murr ich achen?? hab ihr tipps??

liebe grüße
bina :-*
« Letzte Änderung: 31. Januar 2008, 12:30:45 von Muppel »
shila du bist das beste was mir je passiert ist!
blaze du natürlich auch!! ich liebe euch!!


Schneckchen

  • Gast
Re: schweineohr und pferd
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2007, 11:46:42 »
Also erstmal gebe ihr in dem Alter keine Schweineohren...eher frische knochen wo sie dran rumkauen kann Lammknochen sind sehr sehr weich und gut für den Magen.


Zu deinem ausritt, dein Hund ist jetzt 12 wo alt eigentlich sollte sie garnicht lange Laufen. Ich würde sie erst wenn sie ausgewachsen ist mitlaufen lassen aber vorher an das Ponny gewöhnen.

Sie sollte in dem Alter noch viel schlafen udn spielen als sich auf das nebenher laufen am Pferd zu gewöhnen.

Lasse sie bitte nicht am Pferd laufen sie könnte davon Knochenschäde bekommen. Bitte überfordere sie nicht ;)
« Letzte Änderung: 31. Januar 2008, 12:30:17 von Muppel »


Offline binaThemenstarter

  • Jackie Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 118
  • Land: 00
  • Geschlecht: Weiblich
  • meine shila danke an muppel
Re: schweineohr und pferd
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2007, 19:25:13 »
hey schnegge,
dank für deinen rat den werde ich mir auf jeden fall zu herzen nehmen  :ljr: und sie zwar mit robin schmusen lassen aber zum ausreiten lasse ich sie zu hause!! so schläft sie schon sehr viel und spieklt lange und ausgibig mit blaze!!

danke noch mal
gruß bina

« Letzte Änderung: 31. Januar 2008, 12:29:28 von Muppel »
shila du bist das beste was mir je passiert ist!
blaze du natürlich auch!! ich liebe euch!!

Offline thiesiesmama

  • Jackie Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 160
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wenn es keine Hunde gaebe, wollte ich nicht leben
Re: schweineohr und pferd
« Antwort #3 am: 31. Oktober 2007, 20:28:59 »
Zum Thema Schweineohren habe ich mich an anderer Stellt schonmal ausgelassen  ;D. Zum Thema Ausritt kann ich Dir nur empfehlen zu warten bis Dein Hund ausgewachsen ist! Kürzlich war ein Ehepaar auch völlig verduzt über die Deformierungen der Beine ihres Hundes. Sie hatten den Welpen 3-4 Std. täglich spazieren "gejagt"...Du hast noch genug Zeit!!! Lieber etwas länger warten und dafür lange viel Spaß haben... ;)
Gruß Daniela
P.S. Ich bin auch immer galoppiert, das ist kein Problem...
« Letzte Änderung: 31. Januar 2008, 12:29:04 von Muppel »


Offline binaThemenstarter

  • Jackie Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 118
  • Land: 00
  • Geschlecht: Weiblich
  • meine shila danke an muppel
Re: schweineohr und pferd
« Antwort #4 am: 01. November 2007, 08:17:56 »
GUTEN MORGEN DANIELA;

danke noch mal für den tipp! Pferd ja Ausreiten neinbis shila groß und stark ist!

grüße
shila+blaze+bina
« Letzte Änderung: 31. Januar 2008, 12:28:08 von Muppel »
shila du bist das beste was mir je passiert ist!
blaze du natürlich auch!! ich liebe euch!!