Das Jack Russell Forum mit Bildergalerie und Chat

Neuigkeiten: Aktuelles ist immer im Board "Ankündigungen" zu finden.

Werbung


Google +1

MeinMenue

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

14. Dezember 2017, 23:42:04

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Werbung1

Hundeboards

Suche einen Jack russell terrier
von Mucki13182
[15. November 2017, 17:06:10]
Plastikfunde bei verschiedenen Herstellern
von erdbeere
[02. September 2017, 18:46:40]
JACK RUSSELL HÜNDIN MIT 7 MONATEN NICHT STUBENREIN!
von quasselstrippe
[24. Juni 2017, 11:43:19]
längere Autofahrt
von herrchen
[29. Mai 2017, 10:43:23]

Autor Thema: Parson Russel Terrier sucht neues zu Hause  (Gelesen 820 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ToniJThemenstarter

  • Gradreingestolpert
  • *
  • Beiträge: 1
Parson Russel Terrier sucht neues zu Hause
« am: 17. Februar 2017, 13:45:20 »
Hallo liebe Terrier Liebhaber,
auf diesem Wege versuche ich für meinen süßen Parson Russel Terrier "Levi" ein neues zu Hause zu finden. Da sich bei uns die Lebensumstände geändert haben, habe ich leider nicht mehr genug Zeit für den kleinen. Deswegen ist er auch momentan in einer sehr schönen Unterbringung bei Oranienburg. Levi ist fast drei Jahre alt und ist ein sehr aktiver(wie es von Terriern zu erwarten ist) und verspielter Hund. Er hat ein weißes Fell und ein braunes Köpfchen. An fremde Leute muss er sich jedoch erst einige Zeit gewöhnen. Er zeigt es ganz klar wenn ihm etwas nicht gefällt und braucht deshalb am besten einen hundeerfahrenen Menschen. Es kommt vor dass er gezielt abschnappt falls er sich bedroht oder bedrängt fühlt. Deshalb ist einer Haltung mit Kindern im Haushalt abzuraten. Er zeigt außerdem einen intensiven Jagdinstinkt. Levi macht artig Sitz, Slatz, Rolle und gibt Pfötchen. Er ist sehr lernfreudig und wenn er sich erst einmal an seinen neuen Halter gewöhnt hat ist er verschmust und lieb. Papiere sind auch vorhanden. Ich würde mich sehr über seriöse Nachrichten von tierlieben Menschen freuen, die Interesse an der Arbeit mit Levi haben und ihm ein schönes neues zu Hause geben möchten. Liebe Grüße, Antonia J. :)


Offline Kinky

  • Jackmod
  • *
  • Beiträge: 6609
  • Land: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Gelassen
    Gelassen
  • Paula
Re: Parson Russel Terrier sucht neues zu Hause
« Antwort #1 am: 17. Februar 2017, 21:40:40 »
Versuche es doch mal bei Facebook in div. Jack Russell Gruppen, z. B.

- Jack & Parson Russell - Sorgenkinder
- Jack Russell "Notfelle"

Viel Glück
LG Kathrin mit Paula