Das Jack Russell Forum mit Bildergalerie und Chat

Neuigkeiten: Für Schwierigkeiten mit Funktionen des Forum, haben wir das Board "Hilfe und Support".

Werbung


Google +1

MeinMenue

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

23. April 2018, 01:42:18

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Werbung1

Hundeboards

Geschirr/Halsband
von Chica 17
[24. Februar 2018, 09:32:55]
Suche einen Jack russell terrier
von Mucki13182
[15. November 2017, 17:06:10]
Plastikfunde bei verschiedenen Herstellern
von erdbeere
[02. September 2017, 18:46:40]
JACK RUSSELL HÜNDIN MIT 7 MONATEN NICHT STUBENREIN!
von quasselstrippe
[24. Juni 2017, 11:43:19]

Autor Thema: Wird maxi erwachsen?  (Gelesen 982 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline maxiThemenstarter

  • Jackie Profi
  • *****
  • Beiträge: 1890
  • Land: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Erschöpft
    Erschöpft
Wird maxi erwachsen?
« am: 22. August 2011, 14:55:54 »
ich hab ja hier schon mal geschrieben, dass Maxi vor einiger Zeit immer Terror beim Gassi an der Leine gemacht hat wenn andre Hunde kamen. So nun hab ich das wieder hingekriegt, macht sie garnimmer. Wenn ein andrer sich aufführt ist es am lustigsten, dann stolziert sie vorbei als wolle sie sagen, schau her du dummer Hund ich kann das jetzt  lol
Jetzt reagiert sie aber ganz anders. Zu den meisten Hunden will sie nimmer hin, dann geht sie sogar rückwärts (ok muss sie ja auch nicht finde ich), das netteste ist noch wenn sie mal kurz schnuppert und dann hoch erhobenen Hauptes weg geht (und wirklich! hoch! erhobenen! Hauptes  auweia). Ist sie jetzt arrogant geworden?  lol


SnoopyundPaula

  • Gast
Re: Wird maxi erwachsen?
« Antwort #1 am: 22. August 2011, 15:05:15 »
Kenn ich von Paula. Nach der ersten Läufigkeit hat die sich in der Hinsicht soooo was von gedreht.

Sie stolzierte nur noch an anderen Hunden vorbei oder rannte schnell weg, wenn ein anderer Hund kam.  baeh Im Moment is se wieder biestig. Ich muß sie solange bei Fuß halten, wenn andere Hunde kommen, bis wir bei dem Hund sind, dann darf sie auch hingehen.

Sonst nämlich jagt sie wie ne bekloppte auf die zu, Haare meter hoch und bellt.

Ich denke, sie haben immer wieder so verschiedene Phasen.  zink


Offline maxiThemenstarter

  • Jackie Profi
  • *****
  • Beiträge: 1890
  • Land: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Erschöpft
    Erschöpft
Re: Wird maxi erwachsen?
« Antwort #2 am: 22. August 2011, 15:10:30 »
Maxi ist aber schon 3 und ist ja kastriert  asaasas
hihi, aber stimmt schon die Phasen ändern sich dauernd.....