Das Jack Russell Forum mit Bildergalerie und Chat

Neuigkeiten: Aktuelles ist immer im Board "Ankündigungen" zu finden.

Werbung


Google +1

MeinMenue

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

18. Dezember 2017, 08:10:29

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Werbung1

Hundeboards

Suche einen Jack russell terrier
von Mucki13182
[15. November 2017, 17:06:10]
Plastikfunde bei verschiedenen Herstellern
von erdbeere
[02. September 2017, 18:46:40]
JACK RUSSELL HÜNDIN MIT 7 MONATEN NICHT STUBENREIN!
von quasselstrippe
[24. Juni 2017, 11:43:19]
längere Autofahrt
von herrchen
[29. Mai 2017, 10:43:23]

Autor Thema: Bei jedem Hund der kommt, sich hinlegen und warten!  (Gelesen 2489 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline spieliThemenstarter

  • Welpe
  • **
  • Beiträge: 24
  • Geschlecht: Weiblich
Bei jedem Hund der kommt, sich hinlegen und warten!
« am: 28. Dezember 2007, 16:20:22 »
Hallo,
mal eine Frage. Machen das auch einige Jackys hier, sich bei jedem Hund der kommt, egal ob von vorne oder von hinten, sich hinlegen und warten? Und kurz bevor der andere Hund da ist, Hochpreschen und mit Anlauf hinrennen.
Wenn die Wuffis von vorene kommen geht es ja, aber selbst wenn Wuffis von hinten kommen, auch wenn sie noch 50 Meter entfernt sind, immer das gleiche Spiel. Meine Hundetrainerin meinte ich sollte dann versuchen ihn weiter zu locken. Das mache ich jetzt immer mit einem Ball. Den hole ich aus meiner Jackentasche und zeige es Nico und dann kann er weiter Laufen. Nur manchmal nervt das richtig, wirklich bei jeden Hund >:D. Was macht ihr bei so einer Situation?
Liebe Grüße Tanja und ein Hundeschlapper von Nico
« Letzte Änderung: 31. Januar 2008, 14:22:18 von Muppel »


Offline bina

  • Jackie Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 118
  • Land: 00
  • Geschlecht: Weiblich
  • meine shila danke an muppel
Re: Bei jedem Hund der kommt, sich hinlegen und warten!
« Antwort #1 am: 29. Dezember 2007, 15:07:52 »
hey tanja,
also blaze macht das so ähnlich ich geh einfach weiter und ruf ihn ein-zwei mal und dan kommt er oder er kommt nicht  nach dem er mich zwei mal nicht mehr sehen konnte(ich ihn aber)macht er es nicht mehr!!!

gruß bina
« Letzte Änderung: 31. Januar 2008, 14:22:39 von Muppel »
shila du bist das beste was mir je passiert ist!
blaze du natürlich auch!! ich liebe euch!!


Offline olivia a.

  • Welpe
  • **
  • Beiträge: 42
  • Land: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Zufrieden
    Zufrieden
Re: Bei jedem Hund der kommt, sich hinlegen und warten!
« Antwort #2 am: 07. Dezember 2014, 16:59:06 »
ja mein Jack Russel macht das auch immer so er legt sich bei rüden und Hündin ob groß oder klein hin und ich muss dann immer warten bis sie dann bei uns sind :ok

Offline paula

  • Jackie Fan
  • ****
  • Beiträge: 1084
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Zufrieden
    Zufrieden
  • 2 von meinen Schätzen
Re: Bei jedem Hund der kommt, sich hinlegen und warten!
« Antwort #3 am: 06. Juli 2015, 01:10:20 »
Macht er das immer noch?
Eine Welt, worin ein Hund auch nur ein einziges Mal Prügel bekommen kann, ohne sie verdient zu haben, kann keine vollkommene Welt sein.