Das Jack Russell Forum mit Bildergalerie und Chat

Neuigkeiten: Aktuelles ist immer im Board "Ankündigungen" zu finden.

Werbung


Google +1

MeinMenue

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

18. Dezember 2017, 08:07:45

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Werbung1

Hundeboards

Suche einen Jack russell terrier
von Mucki13182
[15. November 2017, 17:06:10]
Plastikfunde bei verschiedenen Herstellern
von erdbeere
[02. September 2017, 18:46:40]
JACK RUSSELL HÜNDIN MIT 7 MONATEN NICHT STUBENREIN!
von quasselstrippe
[24. Juni 2017, 11:43:19]
längere Autofahrt
von herrchen
[29. Mai 2017, 10:43:23]

Autor Thema: Vorsicht Giftköder in Leverkusen!  (Gelesen 2986 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HeronThemenstarter

  • RealoJackie
  • *
  • Beiträge: 1930
  • Land: de
  • Zustand: Zufrieden
    Zufrieden
Vorsicht Giftköder in Leverkusen!
« am: 09. Oktober 2013, 00:02:08 »
Heute kam in den Nachrichten das in Leverkusen Giftköder ausgelegt wurden und bereits 5 Hunde daran gestorben sind.
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es gerne behalten, ist ja schliesslich seins ;-)


Offline BlackJacky

  • RealoJackie
  • *
  • Beiträge: 2208
  • Land: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Brummig
    Brummig
Re: Vorsicht Giftköder in Leverkusen!
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2013, 07:02:48 »
Schlimm sowas!! Hier in Osnabrück treibt seit Monaten ein Hundehasser sein Unwesen, letztens lagen direkt an einem Fußweg vergiftete Fleischbrocken... Hier muss man mittlerweile schon mit Maulkorb laufen, weil ,man sich nicht mehr sicher sein kann, dass nicht dochirgendwo was rumliegt.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila

Wenn etwas zu gut erscheint, um wahr zu sein, ist es das wahrscheinlich auch. Murphy´s Gesetz

LG Katrin

_______/\________\o/________

                  ]]]]]
                  OO
       ---ooO(_)Ooo---


Offline Filou

  • RealoJackie
  • *
  • Beiträge: 4138
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Bösartig
    Bösartig
Re: Vorsicht Giftköder in Leverkusen!
« Antwort #2 am: 09. Oktober 2013, 10:54:32 »
Ich versteh die Leute nicht, da wird groß getönt dass Giftköder rum liegen, was nur ein erbärmlicher Feigling macht, und es immer wieder Leute gibt die ihre Hunde dann immer noch frei laufen lassen. Oder ohne MK. DAS finde ich noch viel schlimmer. Mir wären meine Hunde zuviel wert um dieses Risiko einzugehen, abgesehen davon dass meine sehr früh gelernt haben draußen nix aufzunehmen weil das ganz bösen Ärger gibt.  asaasas

Ein Teil der Menschheit wird immer kränker.

Grüße von Regina und dem weißen Kobold

Offline Marley

  • Jackie Fan
  • ****
  • Beiträge: 1286
  • Land: de
Re: Vorsicht Giftköder in Leverkusen!
« Antwort #3 am: 09. Oktober 2013, 13:18:33 »

Ein Teil der Menschheit wird immer kränker.



Das ist genau das Problem, denn ein vernünftig denkender Mensch macht sowas nicht.  Ich finde das nur abartig und solche Leute gehörten weggesperrt. Aber leider passiert denen nichts, nicht mal, wenn die erwischt werden.
Ein Jack Russel ist einzigartig unter den Hunden. Wer diese Rasse einmal entdeckt hat, kommt nicht mehr davon los.
Anja mit Marley


Offline LuG

  • RealoJackie
  • *
  • Beiträge: 551
  • Land: de
  • Zustand: Zufrieden
    Zufrieden
    • Little Sunflowers
Re: Vorsicht Giftköder in Leverkusen!
« Antwort #4 am: 09. Oktober 2013, 14:00:59 »
Heute kam in den Nachrichten das in Leverkusen Giftköder ausgelegt wurden und bereits 5 Hunde daran gestorben sind.

Das stimmt leider  weinerle
Ich komme ja aus der Gegend.
Am Oulu Weiher sind am Monatg 5 Hunde mit Vergiftungs Erscheinungen bei Tierärzten vorstellig geworden.
1 Hund ist durch Vergiftung verstorben. Den anderen geht es wieder gut.
Zudem wurden Giftköder am Aquila Park gefunden.
Die Tierschutzorganisation PETA hat eine Belohnung von 500€, zur Ergreifung des Täters, ausgesetzt (laut Radio Leverkusen)

Ganz schrecklich ist das ganze. Keiner traut sich mehr seine Hunde laufen zu lassen und der Blick ist immer am Boden oder am Waldrand.
LG Heike,Luna,Grace & April

http://little-sunflowers.beepworld.de/



Offline Nala

  • Jackie Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 192
  • Land: 00
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Glücklich
    Glücklich
    • Annis-world
Re: Vorsicht Giftköder in Leverkusen!
« Antwort #5 am: 09. Oktober 2013, 16:09:20 »
Am aquila Park auch??? Davon hab ich noch garnichts mitbekommen...
Ich find das so furchtbar....
Ich bin froh wenn wir (hoffentlich nächstes Jahr) wieder in meine Heimat aufs Land ziehen... da gab es sowas nie
Lg Annika mit Nala und Bu




Offline Marley

  • Jackie Fan
  • ****
  • Beiträge: 1286
  • Land: de
Re: Vorsicht Giftköder in Leverkusen!
« Antwort #6 am: 09. Oktober 2013, 16:22:34 »
Heute kam in den Nachrichten das in Leverkusen Giftköder ausgelegt wurden und bereits 5 Hunde daran gestorben sind.


Die Tierschutzorganisation PETA hat eine Belohnung von 500€, zur Ergreifung des Täters, ausgesetzt (laut Radio Leverkusen)



Und was passiert dann mit dem Täter, wenn der wirklich ausfindig gemacht wird?
Ein Jack Russel ist einzigartig unter den Hunden. Wer diese Rasse einmal entdeckt hat, kommt nicht mehr davon los.
Anja mit Marley

Offline LuG

  • RealoJackie
  • *
  • Beiträge: 551
  • Land: de
  • Zustand: Zufrieden
    Zufrieden
    • Little Sunflowers
Re: Vorsicht Giftköder in Leverkusen!
« Antwort #7 am: 09. Oktober 2013, 16:37:03 »
Nicht nur das Radio sondern auch die Zeitungen hier sind damit voll

http://www.radioleverkusen.de/lev/rl/1093517/news/leverkusen

Am aquila Park auch??? Davon hab ich noch garnichts mitbekommen...
Ich find das so furchtbar....
Ich bin froh wenn wir (hoffentlich nächstes Jahr) wieder in meine Heimat aufs Land ziehen... da gab es sowas nie

Bisher gab es das hier auch noch nicht soooo massiv.
Schrecklich, ich glaube mittlerweile ist es fast egal wo man wohnt.
Die Irren sind überall  :sim:
LG Heike,Luna,Grace & April

http://little-sunflowers.beepworld.de/



Offline Nala

  • Jackie Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 192
  • Land: 00
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Glücklich
    Glücklich
    • Annis-world
Re: Vorsicht Giftköder in Leverkusen!
« Antwort #8 am: 09. Oktober 2013, 20:46:26 »
Ich war grad in meinem Verein zum Training und da hat mir jmd erzählt das der Hund von einer Freundin nur an einem Köder geschnuppert und musste in der Klinik behandelt werden... Heute (nach 3 Tagen) kann er so langsam wieder mit dem Schwanz wedeln.
In den Ködern ist wohl Nervengift drin... Und so reicht es wenn die Hunde nur dran schnuppern um sie außer Gefecht zu setzen :schockiert :nix:
Lg Annika mit Nala und Bu





Offline Landei

  • Welpe
  • **
  • Beiträge: 14
  • Land: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Verschlafen
    Verschlafen
  • Spaziergehhund Lotte !! :-))
Re: Vorsicht Giftköder in Leverkusen!
« Antwort #9 am: 17. November 2013, 13:39:04 »
Oh je sehr schlimm so etwas !!
 weinerle
Das sind alle diese Hundehasser die so etwas machen !!!
Ich verstehe das garnicht, warum lassen sie das nicht einfach ??


LG von Lotte und Landei
Jackis sind einfach die besten :-))
LG von Lotte und Landei