Das Jack Russell Forum mit Bildergalerie und Chat

Neuigkeiten: Aktuelles ist immer im Board "Ankündigungen" zu finden.

Werbung


Google +1

MeinMenue

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

18. Dezember 2017, 08:08:54

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Werbung1

Hundeboards

Suche einen Jack russell terrier
von Mucki13182
[15. November 2017, 17:06:10]
Plastikfunde bei verschiedenen Herstellern
von erdbeere
[02. September 2017, 18:46:40]
JACK RUSSELL HÜNDIN MIT 7 MONATEN NICHT STUBENREIN!
von quasselstrippe
[24. Juni 2017, 11:43:19]
längere Autofahrt
von herrchen
[29. Mai 2017, 10:43:23]

Autor Thema: Wenn Hunde- Hunde beißen...  (Gelesen 11850 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Filou

  • RealoJackie
  • *
  • Beiträge: 4138
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Bösartig
    Bösartig
Re: Wenn Hunde- Hunde beißen...
« Antwort #60 am: 25. November 2013, 10:23:25 »
@kimba
Aber mein Darragh würde deine Kleine lieben.............. der fährt voll auf kleinere Hündinnen ab. Ich meine jetzt spielen und nix anderes. Die haben bei dem Riesen echt Narrenfreiheit. Da hätte sie gar keinen Grund zum zicken.
Grüße von Regina und dem weißen Kobold


Offline kimba72

  • Jackie Fan
  • ****
  • Beiträge: 551
  • Land: 00
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Aufgedreht
    Aufgedreht
Re: Wenn Hunde- Hunde beißen...
« Antwort #61 am: 25. November 2013, 13:17:43 »
Dann hätte dein Darragh wirklich Spass mit der Kleinen!
Die zickt zwar trotzdem, aber mit unkastrierten Rüden eben total süss!
"Nein, an mir darfst du nicht riechen! Nein, so will ich dies nicht und das will ich auch nicht... zink
Aber das Ganze eben ganz herrlich zickig. Ich muss immer lachen, wenn sie mit unserem Hugo rumtanzt...

Aber wehe sie gerät an eine Hündin, die ihr nicht passt... Dann wirds zur Bestie.... :-(
Claudia mit Pepper, Pino und Hugo


Offline Citir

  • RealoJackie
  • *
  • Beiträge: 738
  • Land: de
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wenn Hunde- Hunde beißen...
« Antwort #62 am: 25. November 2013, 17:29:51 »
Sind halt Mädels  zink
Citir wird bei gewissen Hunden auch zur Bestie  asaasas
Da könnte man der auch nen Eimer Wasser drüber schütten, würde die nicht jucken....

Liebe Grüße
Aline

Offline Filou

  • RealoJackie
  • *
  • Beiträge: 4138
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Bösartig
    Bösartig
Re: Wenn Hunde- Hunde beißen...
« Antwort #63 am: 25. November 2013, 18:50:16 »
Bei Rüden stimmt der Satz, "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich". Das ist bei Hündinnen anders. Meist ist es so dass sie bis zum letzten gehen würden und dann konsequent getrennt werden müssen.

Mein Doofies kloppen sich auch mal aber meist wird außer dem Ego nix verletzt. Es kommt selten vor dass mal ein kleines Loch im Pelz ist und das is so klein dass nix gemacht werden muss. Desinfiziert, Aluspray drauf und die Sache heilt innerhalb von ein paar Tagen ab.
Grüße von Regina und dem weißen Kobold