Das Jack Russell Forum mit Bildergalerie und Chat

Neuigkeiten: Aktuelles ist immer im Board "Ankündigungen" zu finden.

Werbung


Google +1

MeinMenue

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

22. Januar 2018, 23:07:42

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Werbung1

Hundeboards

Suche einen Jack russell terrier
von Mucki13182
[15. November 2017, 17:06:10]
Plastikfunde bei verschiedenen Herstellern
von erdbeere
[02. September 2017, 18:46:40]
JACK RUSSELL HÜNDIN MIT 7 MONATEN NICHT STUBENREIN!
von quasselstrippe
[24. Juni 2017, 11:43:19]
längere Autofahrt
von herrchen
[29. Mai 2017, 10:43:23]

Autor Thema: Geschwister von Maja  (Gelesen 942 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Honey1985Themenstarter

  • Jackie Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 103
  • Land: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Glücklich
    Glücklich
Geschwister von Maja
« am: 08. Oktober 2011, 19:21:53 »
Hey Leutz, such von Maja die Geschwister, wenn Ihr euren Welpen im September bei Fam.xxxxx in Ottleben bei Ausleben ( 20 km von Halberstadt ) geholt habt,dann meldet euch doch einfach, vielleicht könnte man irgendwann ein Treffen machen

lg Sarina und Patrick

bitte keine realen Namen ohne Genehmigung von demjenigen posten
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2011, 23:51:12 von Muppel »
Lg Sarina mit * Maja *


Offline Caturday

  • Jackie Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 170
  • Land: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Zufrieden
    Zufrieden
Re: Geschwister von Maja
« Antwort #1 am: 08. Oktober 2011, 20:06:34 »
Ist das mit den  vorigen Besitzern abgesprochen worden, den Namen und Wohnort hier zu posten?  hmm

Ich will ja keine Spielverderberin sein, aber ich fände das unangenehm, wenn es nicht abgesprochen wäre.


Offline Marley

  • Jackie Fan
  • ****
  • Beiträge: 1286
  • Land: de
Re: Geschwister von Maja
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2011, 14:29:27 »
Wir haben es leider auch verpaßt zu Marleys Geschwistern (ein Rüde und eine Hündin) Kontakt zu halten. Ich bedaure das manchesmal.

Marley ist ja als erster abgeholt worden von uns und ich hätte am liebsten seinen Bruder auch noch genommen. Der war genauso süß. Jetzt ist es leider zu spät und wir haben auch keine Kontaktdaten der Familien. Als Marley ein Jahr war, habe ich den Züchter mal angerufen, aber leider hat er mir keine Auskunft gegeben, wo der zweite Rüde hingegangen ist. Die neuen Besitzer wollten das wohl auch nicht. Zu dem Züchter und Marleys Mama haben wir aber noch Kontakt. Da waren wir mit ihm schon mal, aber begeistert war mein Marley von der Hündin nicht.

Es wäre doch interessant, wenn die beiden Brüder sich mal gegenüberstehen würden. Aber leider!
Ein Jack Russel ist einzigartig unter den Hunden. Wer diese Rasse einmal entdeckt hat, kommt nicht mehr davon los.
Anja mit Marley

Offline Caturday

  • Jackie Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 170
  • Land: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Zufrieden
    Zufrieden
Re: Geschwister von Maja
« Antwort #3 am: 10. Oktober 2011, 15:04:25 »
Schade eigentlich, aber manchmal ist das auch besser so.

Die meisten von Schnitzels Geschwistern sind schon tot, weil sie zu Leuten gekommen sind, die sich nen Dreck kümmern  weinerle
Nur seine Schwester sehen wir gelegentlich, aber die ist total verfloht, da darf mein Hund nicht ran.
Die Vorbesitzerin der Hunde war drogenabhängig und froh, die Tiere los zu sein....