Das Jack Russell Forum mit Bildergalerie und Chat

Neuigkeiten: Für Schwierigkeiten mit Funktionen des Forum, haben wir das Board "Hilfe und Support".

Werbung


Google +1

MeinMenue

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

18. Dezember 2017, 02:26:01

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Werbung1

Hundeboards

Suche einen Jack russell terrier
von Mucki13182
[15. November 2017, 17:06:10]
Plastikfunde bei verschiedenen Herstellern
von erdbeere
[02. September 2017, 18:46:40]
JACK RUSSELL HÜNDIN MIT 7 MONATEN NICHT STUBENREIN!
von quasselstrippe
[24. Juni 2017, 11:43:19]
längere Autofahrt
von herrchen
[29. Mai 2017, 10:43:23]

Autor Thema: Schlafzimmer/Bett...Ja/Nein...Umfrage!  (Gelesen 15876 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline paula

  • Jackie Fan
  • ****
  • Beiträge: 1084
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Zufrieden
    Zufrieden
  • 2 von meinen Schätzen
Re: Schlafzimmer/Bett...Ja/Nein...Umfrage!
« Antwort #30 am: 07. Oktober 2011, 23:52:17 »
 lol
Unser Bett*chen* ist nur 140cm....
Da liegt Paula, meist zwischen den Füßen von Ulli, Kopp guckt in 85% aller Fälle unten raus.
Fly liegt zuerst auf Ulli´s Kopfkissen... aber der wandert, kann auch sein, dass er morgens im Körbchen oder auf dem Sofa liegt.
Willi der Perser liegt hin und wieder eng an Paula dran, aber über der Bettdecke und der alte Kater kommt je nach Unwohlsein zu mir. Dann macht er mich wach und sagt:"Hier ziept es, und da, kraul mal!" Meist schläft er dann ruhig weiter, denn ich die Hand auf ihn drauflege.

Ulli kriegt eh nix mit, wenn der schläft, auch keine Bomben, Erdbeben und schnarchende alte Kater! zink

zeno1982
Zitat: Aber was leider bei uns jetzt ist, der ( hoffentlich darf man das so sagen ) Sex ist einiges weniger geworden seid er bei uns ist 


 :ach: Liegt am Alter.... lol
Dazu braucht man doch kein Bett :nhss
Eine Welt, worin ein Hund auch nur ein einziges Mal Prügel bekommen kann, ohne sie verdient zu haben, kann keine vollkommene Welt sein.


Offline paulas papa

  • Welpe
  • **
  • Beiträge: 25
  • Land: 00
  • Geschlecht: Männlich
  • Zustand: Okay
    Okay
Re: Schlafzimmer/Bett...Ja/Nein...Umfrage!
« Antwort #31 am: 08. Oktober 2011, 00:01:45 »

Hauptsache,der Jacky ist glücklich und bekommt seinen Willen,dann sind wir es doch auch.Und des so näher er bei uns ist,des so besser geht es uns doch.
 baeh
Nur ein müder Jacky ist eine zufriedener Jacky


Offline zeno1982

  • Welpe
  • **
  • Beiträge: 26
  • Land: 00
Re: Schlafzimmer/Bett...Ja/Nein...Umfrage!
« Antwort #32 am: 08. Oktober 2011, 00:05:39 »

zeno1982
Zitat: Aber was leider bei uns jetzt ist, der ( hoffentlich darf man das so sagen ) Sex ist einiges weniger geworden seid er bei uns ist 


 :ach: Liegt am Alter.... lol
Dazu braucht man doch kein Bett :nhss

Also wenn es am Alter liegt sollte ich mal zum Arzt, ich bin ja erst 29 :D da sollte noch alles zu 110 % funtionieren  :juhu
Auch wenn wir uns dann aufs Sofa verlagern kommt der kleine Liebestöter mit  weinerle
Als Alternative würde das Auto noch gehen , aber die Jahreszeit ist vorbei :P

Offline Kinky

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 6609
  • Land: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Gelassen
    Gelassen
  • Paula
Re: Schlafzimmer/Bett...Ja/Nein...Umfrage!
« Antwort #33 am: 08. Oktober 2011, 00:11:16 »


zeno1982
Zitat: Aber was leider bei uns jetzt ist, der ( hoffentlich darf man das so sagen ) Sex ist einiges weniger geworden seid er bei uns ist 


 :ach: Liegt am Alter.... lol
Dazu braucht man doch kein Bett :nhss

Genau! Immer locker aufm Hocker oder hecktisch übern Ecktisch  lol
LG Kathrin mit Paula



Offline paula

  • Jackie Fan
  • ****
  • Beiträge: 1084
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Zufrieden
    Zufrieden
  • 2 von meinen Schätzen
Re: Schlafzimmer/Bett...Ja/Nein...Umfrage!
« Antwort #34 am: 08. Oktober 2011, 00:13:27 »

zeno1982
Zitat: Aber was leider bei uns jetzt ist, der ( hoffentlich darf man das so sagen ) Sex ist einiges weniger geworden seid er bei uns ist 


 :ach: Liegt am Alter.... lol
Dazu braucht man doch kein Bett :nhss

Also wenn es am Alter liegt sollte ich mal zum Arzt, ich bin ja erst 29 :D da sollte noch alles zu 110 % funtionieren  :juhu
Auch wenn wir uns dann aufs Sofa verlagern kommt der kleine Liebestöter mit  weinerle
Als Alternative würde das Auto noch gehen , aber die Jahreszeit ist vorbei :P
Also doch zu alt lol lol

Racker raus, dicken Fleischknochen ins Maul und Tür zu!
 asaasas

@Kinky Genau! aber mit knapp 30 weiß man das noch nicht zink
Eine Welt, worin ein Hund auch nur ein einziges Mal Prügel bekommen kann, ohne sie verdient zu haben, kann keine vollkommene Welt sein.

Offline Caturday

  • Jackie Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 170
  • Land: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Zufrieden
    Zufrieden
Re: Schlafzimmer/Bett...Ja/Nein...Umfrage!
« Antwort #35 am: 08. Oktober 2011, 01:55:54 »
Schnitzel merkt schnell, wann Sache ist und wenn wir fertig sind, legt er sich immer zu uns auf die Decke frei nach dem Motto "Endlich seid ihr mal fertig, seid jetzt ruhig, ich will schlafen!"  lol

Übrigens, meine Mutter wollte auch nie einen Hund...nachdem wir dann einen hatten:
"Der kommt nicht auf's Sofa!" 2 Tage später "Okay, er darf auf's Sofa- aber er darf nicht in die Betten!", 2 Tage später "Geh von dem Hundeplatz runter! Und nimm ihn mit ins Bett, sonst ist er mupfig!"  lol

Offline maxi

  • Jackie Profi
  • *****
  • Beiträge: 1890
  • Land: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Erschöpft
    Erschöpft
Re: Schlafzimmer/Bett...Ja/Nein...Umfrage!
« Antwort #36 am: 08. Oktober 2011, 10:09:00 »
Sonst liegt Maxi immer an den Füßen im Bett, gestern kam sie hochgekrabbelt und legte sich in meinen Arm. Eigentlich wollte ich noch lesen, aber Maxi wollte doch kuscheln  auweia
ALSO: kein lesen mehr, Licht aus und kuscheln. HUND GEHT VOR  lol

Offline LuG

  • RealoJackie
  • *
  • Beiträge: 551
  • Land: de
  • Zustand: Zufrieden
    Zufrieden
    • Little Sunflowers
Re: Schlafzimmer/Bett...Ja/Nein...Umfrage!
« Antwort #37 am: 08. Oktober 2011, 12:53:24 »
LuG schlafen beide bei uns/mir im Bett.
Die Haare finde ich zwar auch nicht so toll aber ne bessere Wärmflasche im Bett gibt es in der kalten Jahreszeit nicht.
Ein Hund vorne und der andere am Rücken, muckelig warm, ich finde das Klasse.  :bussi:
Und wenn andere Dinge getan werden ist Luna eh immer abgenervt und flüchtet. Grace wird dann kategorisch aus der Umgebung ausgeschlossen.  :sim:
LG Heike,Luna,Grace & April

http://little-sunflowers.beepworld.de/



Offline snowcat

  • Jackie Profi
  • *****
  • Beiträge: 3401
  • Land: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • MyBestStück :)
Re: Schlafzimmer/Bett...Ja/Nein...Umfrage!
« Antwort #38 am: 08. Oktober 2011, 15:10:31 »
Mein Hund schläft auch mit im Bett und läßt mein Freund auch bei mir schlafen  lol
Mir würde echt was fehlen...nee,nee,..ohne mein Bibbchen kann ich gar nicht einschlafen...
ausserdem liegt sie sowieso am Fussende..sie rutscht nur bei Gewitter hoch und dann nehm ich sie in Arm und wir schlafen...aus die Maus!
Thema Haare...Jackies haben Haare? Is mir noch gar nicht aufgefallen  asaasas
Nee,aber im Ernst..ich wechsel jede Woche die Bettwäsche..manchmal auch 2 mal...egal... :goodie


Freundschaft ist die Verbindung der Seelen!


Offline Birgit

  • RealoJackie
  • *
  • Beiträge: 1589
  • Land: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Ängstlich
    Ängstlich
  • Jack 17.7.2009
Re: Schlafzimmer/Bett...Ja/Nein...Umfrage!
« Antwort #39 am: 08. Oktober 2011, 15:49:03 »
Jack schläft die ganze Nacht im Wohnzimmer,entweder im großen Körbchen oder in der Box.Ganz selten liegt er mal morgens auf dem Sofa.

Mein Mann steht jeden Morgen um 6.00 Uhr auf und dann geht Jack zuerst in den Garten pieseln,auch macht er da auch schon mal sein Geschäft ( ist mir aber egal,ich machs dann später weg und gut is )

und dann rennt er wie ein bekloppter nach oben und springt zu mir ins Bett. Ich werd dann abgeschlabbert  asaasas und dann verschwindet er unter meine Bettdecke und bleibt da oft noch ziemlich lange,auch wenn ich schon aufgestanden bin.

Er war schon ein paar mal Nachts mit nach oben,aber er ist dann unruhig und verschwindet irgendwann von alleine wieder nach unten. Ich glaube alleine im Wohnzimmer gefällt es ihm besser.

Wir  haben da keine Probleme mit,er darf schlafen wo er möchte,wobei ich es gut finde das wir Nachts alleine sind,ich brauche Platz und schlafe ruhiger wenn er nicht mit im Bett ist.



Liebe Grüße von Birgit und Jack

Offline Frodo

  • RealoJackie
  • *
  • Beiträge: 490
  • Land: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Erschöpft
    Erschöpft
  • Frodo: 1.12.99
Re: Schlafzimmer/Bett...Ja/Nein...Umfrage!
« Antwort #40 am: 09. Oktober 2011, 08:13:21 »
Frodo darf nicht ins Bett und ins Schlafzimmer geht er garnicht rein.

Wenn wir im Urlaub sind dann darf er mit ins Bett und das weiß er auch.
Das wird dann so richtig ausgenutzt.
L.g Claudia & Frodo

Offline Russellmadlu

  • Jackie Fan
  • ****
  • Beiträge: 677
  • Land: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Durcheinander
    Durcheinander
Re: Schlafzimmer/Bett...Ja/Nein...Umfrage!
« Antwort #41 am: 09. Oktober 2011, 14:31:07 »
wir haben uns dafür entschieden, dass der kleine nicht mit ins bett darf. schlafzimmer ist für uns beide ok, vorallem am anfang, wenn er dann endlich zu uns kommt :)

Offline Sunshine81

  • Jackie Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 359
  • Land: it
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Durcheinander
    Durcheinander
Re: Schlafzimmer/Bett...Ja/Nein...Umfrage!
« Antwort #42 am: 09. Oktober 2011, 19:00:34 »
Ich habe bei Larry 4 Wochen durchgehalten, ihn nicht ins Bett zu lassen, nachdem er zu mir kam...
Doch dann kam die Nacht, die alles veränderte...Er stand mit den Vorderfüssen auf der Bettkante, fiepte und sah mich an...
Ich schaute in seine süßen Augen und konnte nicht mehr NEIN sagen...
Seitdem möcht ich ihn nicht mehr missen, er ist meine Heizung und es ist so schön zu kuscheln.
Im Sommer, wenns richtig warm ist, verzieht er sich schonmal in sein Häuschen, was neben meinem Bett steht.
Und das haaren geht...Wird ausgeschüttelt, abgesaugt oder eben gewaschen...


LG Larry und Gina

Offline maxi

  • Jackie Profi
  • *****
  • Beiträge: 1890
  • Land: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Erschöpft
    Erschöpft
Re: Schlafzimmer/Bett...Ja/Nein...Umfrage!
« Antwort #43 am: 10. Oktober 2011, 08:37:46 »
Ich muss jetzt bis Freitag auf Maxi im Bett verzichten  weinerle  weinerle
Die fährt gerade mit meinen Eltern in Urlaub  weinerle

Offline Cid

  • Jackie Profi
  • *****
  • Beiträge: 2719
  • Land: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Zustand: Albern
    Albern
Re: Schlafzimmer/Bett...Ja/Nein...Umfrage!
« Antwort #44 am: 10. Oktober 2011, 09:03:24 »
Neeeeee nicht ins Bett, ich finds eklig. Schließlich weiß ich ja, was mein Hund so am Tag treibt lol Da wird sich da gesuhlt, da irgendwas abartiges gefressen, Zecken hier und da. Nee danke. Außerdem ist er super unruhig. Ich hasse es, wenn er nur im Schlafzimmer ist (ausnahmsweise) und dann schön anfängt sich sauber zu lecken oder mich anstarrt. Da kann ich dann auch nicht pennen. Wenn Schlafzimmer, dann Box und das dann im Notfall oder wenn er krank ist. Im Bett hab ich ihn 2 mal gehabt, das war so nervig. Im Urlaub wars. Wir dachten, er wird dann ruhiger, weil er schon die ganze Nacht gebellt hat (wände schön dünn und Nachbar hat geschnarrcht). Nix war, er ist gewandert und unruhig. Ich will nachts schlafen, die Nacht ist eh schon viel zu kurz!!!

Cid schläft im Wohnzimmer und schläft da auch völlig ruhig, also nix mit Angst oder Trauer.
Liebe Grüße Kirsten, Holger und Cid!