Das Jack Russell Forum mit Bildergalerie und Chat

Neuigkeiten: Aktuelles ist immer im Board "Ankündigungen" zu finden.

Werbung


Google +1

MeinMenue

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

19. Januar 2018, 02:09:11

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Werbung1

Hundeboards

Suche einen Jack russell terrier
von Mucki13182
[15. November 2017, 17:06:10]
Plastikfunde bei verschiedenen Herstellern
von erdbeere
[02. September 2017, 18:46:40]
JACK RUSSELL HÜNDIN MIT 7 MONATEN NICHT STUBENREIN!
von quasselstrippe
[24. Juni 2017, 11:43:19]
längere Autofahrt
von herrchen
[29. Mai 2017, 10:43:23]

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Fragen und Tipps / Re: Erste Läufigkeit
« Letzter Beitrag von matjes am Gestern um 18:29:34 »
Hallo,

angenehmer kann man es den Hunden nicht machen. Nicht extra betüddeln und wie immer behandeln. Sie können das verknüpfen und
machen das leiden auch ohne Läufigkeit , weil sie da besondere Aufmerksamkeit bekommen. Andere geben Stofftiere, doch das halte ich nicht für gut, es kann zu Milcheinschuss kommen.

Da müssen sie durch!  zink

LG
2
Fragen und Tipps / Erste Läufigkeit
« Letzter Beitrag von Malakka am 15. Januar 2018, 19:21:26 »
Sehr geehrte Gemeinschaft;

seit ungefähr einer Woche ist unsere Hundedame nun läufig.
Da es für alle Beteiligten die Premiere dieser Phase ist haben wir uns natürlich vorab informiert und kommen gut zurecht.

Was für mich noch wichtig wäre die Frage ; ob und wie man die junge Dame unterstützen kann;
Auffällig ist, dass sie sich nicht wohl zu fühlen scheint und ich frage mich ob vielleicht Bauchweh oder unwohlsein dazu beitragen?

Bisher benehmen uns wie gewohnt, also wir betüddeln sie nicht sondern lassen sie machen_ und Fleckchen werden kommentarlos entfernt.


Gibt es noch Tipps wie man ihr diese Zeit angenehmer gestalten kann?

Lieben Dank
3
Fragen zum Jack Russell / Suche einen Jack russell terrier
« Letzter Beitrag von Mucki13182 am 15. November 2017, 17:06:10 »
Hallo hätte jemand im Kreis düren einen Jack russell terrier abzugeben
4
Quasselbox / Re: Othello
« Letzter Beitrag von Wichtelmausi am 22. Oktober 2017, 20:40:37 »
Ein hübscher Kerl, der einem gleich das Herz erwärmt!

Gratuliere, und wünsche Dir viel Spass und Freude mit und an ihm!!
5
Quasselbox / Re: Othello
« Letzter Beitrag von Filou am 02. Oktober 2017, 21:08:30 »
Dankeschön, irgendwann zieht sicher wieder ein Dobi ein aber im Moment pack ich keinen. Dafür ist Darragh einfach noch zu präsent, er war mein Bub und in seinen 9,5 Jahren haben wir sehr sehr viel Zeit miteinander verbracht. Darum ein Terrier denn dann vergleiche ich die Hunde nicht. Darragh war was ganz besonderes für mich und Othello ist ein eigenständiger Hund der keine Altlasten mit sich bringt. Und genau das brauche ich im Moment.
6
Quasselbox / Re: Othello
« Letzter Beitrag von Casanova am 30. September 2017, 22:26:20 »
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Kleinem :blume:
Und wer weiß, vielleicht zieht ja auch wieder ein Dobbi ein. Der Schmerz wird nie auf hören aber er wird weniger.
7
Quasselbox / Re: Othello
« Letzter Beitrag von Murphy16 am 30. September 2017, 07:09:32 »

Der Kleine ist wirklich bildhübsch!!!

Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Othello. Er wird dich ganz bestimmt auf andere Gedanken bringen.

8
Quasselbox / Othello
« Letzter Beitrag von Filou am 29. September 2017, 20:47:22 »
Nach 2 Jahren Terrier-Abstinenz und nachdem sich unser Rudel auf einen Hund reduziert hat, zieht Mitte Oktober wieder ein Terrier ein. Klein Othello stammt vom gleichen Züchter wie Filou und ich hoffe dass er mein Herz heilt das grad nach Darraghs Tod doch sehr angeschlagen ist. Dobi möchte ich im Moment keinen aber ohne Hund gehts auch nicht.

Darf ich vorstellen.............. .. klein Othello


9
Allgemeines zum Jack Russell / Re: Plastikfunde bei verschiedenen Herstellern
« Letzter Beitrag von erdbeere am 02. September 2017, 18:46:40 »
Wir hatten einmal solchen Surprize :schockiert gefunden  aber zum Glück bevor unseren Hund zu füttern, darum haben wir keine Gesundprobleme getroffen. Wir haben uns auch nicht an der Hersteller gewandt, sondern einfach anderen gewählt
10
Allgemeines zum Jack Russell / Plastikfunde bei verschiedenen Herstellern
« Letzter Beitrag von herrchen am 02. September 2017, 11:54:23 »
Kennt ihr solche Fälle? Es gab bei einigen Herstellern mal Probleme mit Verunreinigungen, wenngleich die lange Zeit zurück liegen. Zum Nachlesen.
Wer hat sowas schonmal selber gefunden? Gab es anschließend gesundheitliche Probleme? Habt ihr euch an die Hersteller gewandt? Und wie haben die darauf reagiert?

Wir hatten das nie. Aber gehört hab ich davon öfter. Wohl Glück gehabt...
Seiten: [1] 2 3 ... 10

Twitter - Facebook

Statistiken

  • *Mitglieder gesamt: 1364
  • *Neuestes: Sonja

  • *Beiträge: 181569
  • *Themen: 8298
  • *Heute online: 79
  • *Die meisten online: 383
(15. August 2013, 16:26:59)
  • *Benutzer: 0
  • *Gäste: 47
  • *Spider: 1
  • *Gesamt: 48

* Vote