Das Jack Russell Forum mit Bildergalerie und Chat

Neuigkeiten: Aktuelles ist immer im Board "Ankündigungen" zu finden.

Werbung


Google +1

MeinMenue

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

15. Dezember 2017, 17:01:49

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Werbung1

Hundeboards

Suche einen Jack russell terrier
von Mucki13182
[15. November 2017, 17:06:10]
Plastikfunde bei verschiedenen Herstellern
von erdbeere
[02. September 2017, 18:46:40]
JACK RUSSELL HÜNDIN MIT 7 MONATEN NICHT STUBENREIN!
von quasselstrippe
[24. Juni 2017, 11:43:19]
längere Autofahrt
von herrchen
[29. Mai 2017, 10:43:23]

Autor Thema: makiert  (Gelesen 2110 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ElaThemenstarter

  • Welpe
  • **
  • Beiträge: 19
  • Geschlecht: Weiblich
makiert
« am: 26. April 2009, 12:17:20 »
hallo habe eine frage unsere tina makiert seid ca 1 ner woche drausen hat das was zu bedeuten? kan es sein das sie schon wieder läufig wird?
sie war ende oktober läufig! also vor ca einem halben jahr hatte voher wohl ein zyklus von 7 monaten wen ich mich nicht verrechnet habe und nu dan von 6 monaten?? geht das bin grade leicht durcheinander! sonst verhält sie sich ganz normal!
lg daniela


floehchen9371

  • Gast
Re: makiert
« Antwort #1 am: 26. April 2009, 13:08:56 »
Das kann gut sein, dass die nächste Läufigkeit ansteht.
Ich richte mich schon gar nicht mehr nach der Zeit.
Meine Mädels suchen sich selbst aus, wann sie heiß werden.
Mal nen Monat früher, mal später.


MimisMama

  • Gast
Re: makiert
« Antwort #2 am: 26. April 2009, 16:09:24 »
Läufigkiten können manchmal recht unregelmässig kommen!

Besonders wenn es die letzen Monate irgendwelche stressige Sachen wie Umzug gibt...
Mimi war einmal fast 3 Monate zuspät, da es fast immer sehr kalt war, auch im Sommer...

Offline Outbreak Jacks

  • Jackie Fan
  • ****
  • Beiträge: 422
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Gelassen
    Gelassen
  • Wer schon alles weiss, hat keine Ahnung!!!
Re: makiert
« Antwort #3 am: 26. April 2009, 18:59:14 »
Wenn man eine Blasenentzündung ausschliessen kann, tippe ich auch auf die nächste Läufigkeit.


Offline ElaThemenstarter

  • Welpe
  • **
  • Beiträge: 19
  • Geschlecht: Weiblich
Re: makiert
« Antwort #4 am: 27. April 2009, 13:52:47 »
blasen entzündung wurde untersucht das ist es nicht seid gestern makiert sie auch nicht mehr so viel alles bischen verwirrent bei tina

SnoopyundPaula

  • Gast
Re: makiert
« Antwort #5 am: 27. April 2009, 13:54:19 »
Ich würde auch auf die nächste Läufigkeit tippen. Dann ist Paula auch nicht mehr zu bremsen.  zink

Offline Kinky

  • Jackmod
  • *
  • Beiträge: 6609
  • Land: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Gelassen
    Gelassen
  • Paula
Re: makiert
« Antwort #6 am: 27. April 2009, 14:01:31 »
Wenn man eine Blasenentzündung ausschliessen kann, tippe ich auch auf die nächste Läufigkeit.

Das würde ich bei meiner Paula unterscheiden können. Denn wenn sie markiert, hebt sie ihr Bein (nach vorne). Macht sie
wirklich Pipi geht sie ganz normal in die Hocke.

Markieren Eure Mädels nur, wenn sie läufig werden ????

Paula ist ja kastriert und markiert eigentlich ständig, aber nicht so oft wie Rüden.
LG Kathrin mit Paula


SnoopyundPaula

  • Gast
Re: makiert
« Antwort #7 am: 27. April 2009, 14:04:39 »
Paula makiert definitiv nur, wenn sie läufig ist oder wird.
Tosca, die ist da schon ganz anders. Die makiert auch öfter mal und gerne.  zink

Offline ElaThemenstarter

  • Welpe
  • **
  • Beiträge: 19
  • Geschlecht: Weiblich
Re: makiert
« Antwort #8 am: 27. April 2009, 14:09:03 »
bei der letzten läufigkeit hat sie auch ca 3 wochen vorher makiert aber nicht so viel und sie hockt sich ganz normal hin und quetscht so nen paar tropfen raus voll lustig


Offline Heron

  • RealoJackie
  • *
  • Beiträge: 1930
  • Land: de
  • Zustand: Zufrieden
    Zufrieden
Re: makiert
« Antwort #9 am: 27. April 2009, 19:44:15 »
Es kann sein das sie vor der nächsten Läufigkeit steht, es kann aber auch sein das nun dominanter wird und ihr Revier makiert wie ein Rüde. Einige Hündinnen machen das so und heben sogar das Bein.

Petra
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es gerne behalten, ist ja schliesslich seins ;-)