Das Jack Russell Forum mit Bildergalerie und Chat

Neuigkeiten: Aktuelles ist immer im Board "Ankündigungen" zu finden.

Werbung


Google +1

MeinMenue

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

15. Dezember 2017, 16:42:12

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Werbung1

Hundeboards

Suche einen Jack russell terrier
von Mucki13182
[15. November 2017, 17:06:10]
Plastikfunde bei verschiedenen Herstellern
von erdbeere
[02. September 2017, 18:46:40]
JACK RUSSELL HÜNDIN MIT 7 MONATEN NICHT STUBENREIN!
von quasselstrippe
[24. Juni 2017, 11:43:19]
längere Autofahrt
von herrchen
[29. Mai 2017, 10:43:23]

Autor Thema: Hund Jault bei Sirenen  (Gelesen 3623 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AngelThemenstarter

  • Welpe
  • **
  • Beiträge: 37
  • Geschlecht: Weiblich
Hund Jault bei Sirenen
« am: 26. April 2009, 09:32:50 »
Habe da mal wieder eine Frage.
Es geht zwar um meinen 2 Hund ein Chihuahua aber Hund ist ja Hund.
Wenn er die Sirenen eines Krankenwaagen oder Polizei oder Feuerwehr hört fängt er an zu Jaulen.
könnt ihr mir helfen.
MFG


Offline Filou

  • RealoJackie
  • *
  • Beiträge: 4138
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Bösartig
    Bösartig
Re: Hund Jault bei Sirenen
« Antwort #1 am: 26. April 2009, 10:28:44 »
Mein Darragh heult dann wie ein Wolf  lol. Vor allem wenn die Kirchenglocken läuten und die läuten 2 mal am Tag. Da hockt er draußen und heult heult heult. Das haben schon mehr meiner Hunde gemacht und ich hab noch kein Patentrezept dagegen gefunden. Ich denk mir nur dass die Glocken nicht lang läuten. Zumindest haben auch die Nachbarn was davon oder Besucher lol lol.


Filou dagegen ist das alles vollkommen egal.
Grüße von Regina und dem weißen Kobold


floehchen9371

  • Gast
Re: Hund Jault bei Sirenen
« Antwort #2 am: 26. April 2009, 10:34:17 »
Das kann ich nur bestätigen und es sieht sehr niedlich aus

Brodnicki

  • Gast
Re: Hund Jault bei Sirenen
« Antwort #3 am: 26. April 2009, 11:11:52 »
Lilli macht das auch, wenn die Feuerwehrsirene Samstag Mittags losgeht. Dann setzt sie sich hin und legt den Kopf in den Nacken und heult ganz erbärmlich!


MimisMama

  • Gast
Re: Hund Jault bei Sirenen
« Antwort #4 am: 26. April 2009, 11:30:18 »
Ich war mit Mimi erst gerade an einer Vorstellung für Jagdhunde.

Als es begann, haben Jäger wie üblich auf dem Horn oder was das war geblasen und es haben sicher ein en Viertel der hunde mitgesungen, kannst mir glauben es hat zum schreien getönt!  lol

Ein Mittel dagegen kenne ich nicht, aber ehrlich gesagt würde ich auch nichts dagegen machen wollen!

Brodnicki

  • Gast
Re: Hund Jault bei Sirenen
« Antwort #5 am: 26. April 2009, 11:49:11 »
Zitat
und es haben sicher ein en Viertel der hunde mitgesungen

   :musi5:   lol Das hätte ich auch gern gesehen!

nixbart

  • Gast
Re: Hund Jault bei Sirenen
« Antwort #6 am: 26. April 2009, 12:02:54 »
Smutje heult auch wenn er Sirenen hört...erst bellt er, dann geht das Bellen in Jaulen über...kööstlich (besonders sein Gesicht dabei) lol

Offline AngelThemenstarter

  • Welpe
  • **
  • Beiträge: 37
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hund Jault bei Sirenen
« Antwort #7 am: 26. April 2009, 12:20:57 »
Das ist ja schön, da ist er nicht der einzige ist aber wirklich sehr lustig. lol

Offline Filou

  • RealoJackie
  • *
  • Beiträge: 4138
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Bösartig
    Bösartig
Re: Hund Jault bei Sirenen
« Antwort #8 am: 26. April 2009, 13:10:16 »
Hach ist das schön, ein Forum der singenden Hunde.  lol lol baeh
Grüße von Regina und dem weißen Kobold


floehchen9371

  • Gast
Re: Hund Jault bei Sirenen
« Antwort #9 am: 26. April 2009, 13:49:39 »
Genau. Als nächstes gibt es dann
DSDH
Deutschland sucht den Superhund, aber singend

Offline Filou

  • RealoJackie
  • *
  • Beiträge: 4138
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Bösartig
    Bösartig
Re: Hund Jault bei Sirenen
« Antwort #10 am: 26. April 2009, 13:55:41 »
DAS ist aber dann um Klassen besser als die quieke Schweinchen die aktuell dran sind. Mit Darragh hab ich gute Chancen Finalist zu werden.  lol lol Was wird ausgelobt? Leckerchen bis ans Lebensende? Wir sind dabei!!!!!!!!!!!!!
Grüße von Regina und dem weißen Kobold

MimisMama

  • Gast
Re: Hund Jault bei Sirenen
« Antwort #11 am: 26. April 2009, 13:57:31 »
Ich bin auch dabei, jetzt muss ich Mimi nur noch zum singen bringen (oder ich verstecke ein Tonband in ihrem HB dann kann sie wieder III feal good singen!  lol

Bandit

  • Gast
Re: Hund Jault bei Sirenen
« Antwort #12 am: 26. April 2009, 15:56:14 »
Also wir wohnen ja direkt neben der Kirche und bei uns klingelt es alle viertel Stunde, aber Bandit reagiert nur bei den Sterbeglocken, aber das ist zu süß wenn er auf den Balkon fetzt und "wie macht der Wolf" jault. Würde es auch nicht abstellen wollen. Aber wenn ich "NEIN" sage hört er eh auf. Aber uns schüttelt es immer vor lachen.

Offline AngelThemenstarter

  • Welpe
  • **
  • Beiträge: 37
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hund Jault bei Sirenen
« Antwort #13 am: 26. April 2009, 19:15:01 »
An DSDH n :freuehmen wir auch teil, das würde ein fest werden cool.