Das Jack Russell Forum mit Bildergalerie und Chat

Neuigkeiten: Für Schwierigkeiten mit Funktionen des Forum, haben wir das Board "Hilfe und Support".

Werbung


Google +1

MeinMenue

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

16. August 2018, 20:34:29

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Werbung1

Hundeboards

Jack Russel und sonne
von fara
[25. Juli 2018, 18:32:53]
Ganz wichtige frage
von Tobiulrike16
[24. Juli 2018, 11:17:42]
Geschirr/Halsband
von Chica 17
[24. Februar 2018, 09:32:55]
Suche einen Jack russell terrier
von Mucki13182
[15. November 2017, 17:06:10]

Autor Thema: HILFEEEEEEEE  (Gelesen 3878 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline LuckyInLoveThemenstarter

  • Welpe
  • **
  • Beiträge: 12
HILFEEEEEEEE
« am: 20. Juni 2009, 10:50:16 »
Hallo leibe jacky besitzer/innen,
ich bin ganz neu hier und habe auch gleich schon eine frage und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen weil ich weiß nun echt nicht mehr weiter....
und zwar geht es um meinen jack russel terrier Lucky der wird nächsten monat 1 jahr alt, und bescheuert noch dazu *lol*wir haben ihn mit 12 wochen bekommen und alles lief gut bzw. läuft noch gut bis auf gestern mittag, da haben wir noch en Welpe dazu bekommen weil er uns leid tat haben wir uns erbahmt und ihn aufgenommen, aber nun dreht unser Lucky voll am rad der besteigt den kleinen jede sekunde und iss voll grob zu ihm ..... und ich weiß hal tnid ob es was zu bedeuten hat oder ob er eifersüchtig iss oder was auch immer sowa shatte ich noch nie bei nem hund, das ist das erste mal wo ich sowas erlebe..... ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen oder wart auch mal in so ner situation ich danke euch schonmal im vorraus Lg Bianca und Lucky


MimisMama

  • Gast
Re: HILFEEEEEEEE
« Antwort #1 am: 20. Juni 2009, 11:20:27 »
Das besteigen ist die Dominanz, er will dem Kleinen zeigen dass er grösser ist und er sich auch gleich mal weiter unten einstufen kann.  zink


Offline LuckyInLoveThemenstarter

  • Welpe
  • **
  • Beiträge: 12
Re: HILFEEEEEEEE
« Antwort #2 am: 20. Juni 2009, 11:33:30 »
hallo mimis mama,
ja das dachte ich mir auch schon aber warum macht er des de ganze tag lang ohne unterbrechen der kleine kommt gar nicht mal zu ruhe...... danke für das schnelle antworten

Offline Wichtelmausi

  • Jackmod
  • *
  • Beiträge: 5748
  • Land: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Gelassen
    Gelassen
    • Mein kleines neues Homepagechen
Re: HILFEEEEEEEE
« Antwort #3 am: 20. Juni 2009, 11:33:42 »
Da mach Dir keine Sorgen. Lucky zeigt dem Kleinen nur gleich wer hier der Chef ist. Und das schaut manchmal ziemlich wild und grob aus. Aber ich glaub nicht, das Lucky Deinem kleinen wirklich weh tut.
Also keine Angst. Lass die beiden. Der kleine wird sich ziemlich bald unterordnen, zumindest solange bis er meint, er sei Lucky über.
Um so weniger Du Dich da einmischt, umso besser ist es.  :goodie


Gruß von
Mädi mit Sandra
Der treueste und zuverlässigste Partner ist der Hund
LG Mädi, Dinky mit Sandra
www.wohnwagenforum.de


Offline LuckyInLoveThemenstarter

  • Welpe
  • **
  • Beiträge: 12
Re: HILFEEEEEEEE
« Antwort #4 am: 20. Juni 2009, 11:48:04 »
hey wichtelmausi,
puh da bin ich ja beruhigt, hoffe das geht nicht lange so, weil es echt schlimm ist....
naja grob iss es schon weil Lucky dem kleinen in den hals beisst und dem voll die haare rausreist....  naja lange wird der Lucky eh nicht mehr der boss sein weil der iss ja jetzt schon größer als Lucky hehe naja mal sehen was wird... also ihr denkt wir sollen sie einfach *poppen im warsten sinne des worten* lassen ohne einzugreifen..... abe rich meine langt da einmal besteigen nicht????? wie gesgat gestern haben wir ihn geholt seitdem durchgehen bestiegen worden der kleine ohne pause

Offline Jackiefan

  • Jackie Profi
  • *****
  • Beiträge: 2593
  • Land: 00
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Okay
    Okay
Re: HILFEEEEEEEE
« Antwort #5 am: 20. Juni 2009, 11:59:22 »
Also ich denke schon,dass es wichtig wäre,wenn du das ganze auch mal unterbindest.
Also dem großen(Lucky war das oder),auch mal sagst wann schluss ist!
Kann ja net sein,dass der den ganzen lieben langen Tag an dem Kleinen zugange ist.
Wie gesagt,verbiete es ihm auch mal,ganz einfach,du bist der Boss voms Ganze!Schick ihn auf seinen Platz,wenns dir zuviel wird!
Lg von Sarah,Mylo und Happy

Offline LuckyInLoveThemenstarter

  • Welpe
  • **
  • Beiträge: 12
Re: HILFEEEEEEEE
« Antwort #6 am: 20. Juni 2009, 12:21:08 »
hey jackiefan....
also ich ahbe es schon oft unterbunden und in festgemacht auf seinem platz weil er einfach nciht dort blieb.... weil es kann echt nid sein das er de ganze tag auf dem kleinen hängt...... naja aber wnen ich dann wieder abamche geht alles wieder von vorne los.... wie gesagt sowas hatte ich in meinen ganzen hundejahren wo ich hunde hatte nieeeeeeee.... deswegen bin ich auch so ratlos lol

SnoopyundPaula

  • Gast
Re: HILFEEEEEEEE
« Antwort #7 am: 20. Juni 2009, 14:54:58 »
Ich denke genauso wie die Anderen.
Du solltest es unterbinden. Und mußt einfach durchhalten...
Auch wenn es an die Nerven gehen wird.  zink

Snoopy hat Paula damals in einer Tour umgeschubst und hat sie auch angerammelt. Ich weiß gar nicht mehr, wie lange das gedauert hat, aber das war schon ne Weile.

Jetzt lieben die Beiden sich heiß und innig.  baeh

Offline LuckyInLoveThemenstarter

  • Welpe
  • **
  • Beiträge: 12
Re: HILFEEEEEEEE
« Antwort #8 am: 20. Juni 2009, 16:02:18 »
hey,
also ich ahbe es mal unterbunden, und naja ich habe endlich mal seit ner ganze stunde ruhe beide pennen hehe was ein glück..... werde es auch weiterhin unterbinden weil lucky hat ihm ja shcon gezeigt wer de boss iss hehe..... und ja ich werde durchhalten auch wenn es hart wird, naja so sind jackys eben aber man muss sie einfach lieben!!!!!!!!!!!! ich danke euch für die tipps :ok winke


Offline SevenLilly

  • Jackie Profi
  • *****
  • Beiträge: 3314
  • Land: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Nachdenklich
    Nachdenklich
  • <3
    • Mein Blog
Re: HILFEEEEEEEE
« Antwort #9 am: 20. Juni 2009, 16:32:00 »
Lilly rammelt schon seit sie mit 8 Wochen zu uns kam unsere Collie Hündin, allerdings lässt diese sich kein bisschen dadurch beeindrucken ,aber Lilly will es einfach nicht einsehen das sie im Rudel nicht das sagen hat... lol


-  "Der Trick is atmen, die Antwort einfach nich zu fragen"  -

Offline LuckyInLoveThemenstarter

  • Welpe
  • **
  • Beiträge: 12
Re: HILFEEEEEEEE
« Antwort #10 am: 20. Juni 2009, 21:15:35 »
hihi ich mal wieder......
also seit heute mittag issmal ruhe man muss nur dazwischen gehen dann geht das einigermaßen.... abe rich werde euch mal auf dem laufenden halten wie sich das so entwickelt *grins... also wünsche euch allen ein schönes weekend

Offline juj

  • RealoJackie
  • *
  • Beiträge: 2734
  • Land: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Brummig
    Brummig
  • Murphy mein Kleiner Flitzer
Re: HILFEEEEEEEE
« Antwort #11 am: 20. Juni 2009, 21:43:45 »
ich glaube er will zeigen das er der Chef ist
http://www.repage4.de/member/paschaundmurphy



Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln, aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)



LG Melanie mit Murphy und den Kaninchen Jojo Rieke und Snoppy und Nanyu

Offline LuckyInLoveThemenstarter

  • Welpe
  • **
  • Beiträge: 12
Re: HILFEEEEEEEE
« Antwort #12 am: 24. Juni 2009, 14:26:59 »
Hallo Ihr Lieben,
also ich gebe auf diesem Wege mal entwarnung hat sich mittlerweile gelegt *grins* verstehen sich super.....schlafen sogar zusammen i körbchen hehe.....der kleine lässt sich nichts gefallen der gibt im Saures hehe und setzt sich durch und nochmals vielen dank für die schnelle hilfe ich wünsche euch allen noch en supi tag mit ganz viele sonne und bei dem es regnet schicke ich mal ganz lieb die sonne vorbei also byby

Offline Wichtelmausi

  • Jackmod
  • *
  • Beiträge: 5748
  • Land: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Gelassen
    Gelassen
    • Mein kleines neues Homepagechen
Re: HILFEEEEEEEE
« Antwort #13 am: 24. Juni 2009, 14:44:32 »
Hallo Ihr Lieben,
also ich gebe auf diesem Wege mal entwarnung hat sich mittlerweile gelegt *grins* verstehen sich super.....schlafen sogar zusammen i körbchen hehe.....der kleine lässt sich nichts gefallen der gibt im Saures hehe und setzt sich durch und nochmals vielen dank für die schnelle hilfe ich wünsche euch allen noch en supi tag mit ganz viele sonne und bei dem es regnet schicke ich mal ganz lieb die sonne vorbei also byby
Bitte schick sie schnell vorbei! Bekomm schon Depri! Seit Sommeranfang regnet es Non-Stop durch  weinerle weinerle
Der treueste und zuverlässigste Partner ist der Hund
LG Mädi, Dinky mit Sandra
www.wohnwagenforum.de

Offline LuckyInLoveThemenstarter

  • Welpe
  • **
  • Beiträge: 12
Re: HILFEEEEEEEE
« Antwort #14 am: 27. Juni 2009, 12:14:31 »
@wichtelmausi

*dir mal shcnell die Suiper geile sonne vorbeischick* hoffe den rest von sommer wird bessa für dich lg