Das Jack Russell Forum mit Bildergalerie und Chat

Forum-Mitteilungen => Quasselbox => Thema gestartet von: Wichtelmausi am 25. Januar 2015, 19:37:30

Titel: Weiß nicht, ob Ihr das kennt??
Beitrag von: Wichtelmausi am 25. Januar 2015, 19:37:30
Was die Wolken die ganze Nacht, wo andere schlafen, so treiben! Laden doch Ihren ganzen Müll in weißer Form direkt vor der Haustüre ab!!  :w

Und meine Beiden finden das auch noch absolut geil sich in diesem "Dreck" zu tollen....

(http://666kb.com/i/cvk61dzxphxc9zcom.jpg)

(http://666kb.com/i/cvk659usffy7zlpme.jpg)

(http://666kb.com/i/cvk68178i6b34h52u.jpg)
Titel: Re: Weiß nicht, ob Ihr das kennt??
Beitrag von: fara am 26. Januar 2015, 10:05:42
Wir hatten am Samstag auch Schnee unsere fanden das auch supi und so schlimm finde ich es gar nicht ist jetzt zwar ein bisschen spät für Schnee aber immerhin hatte man noch mal welchen xD.
Bei uns ist übrigens am Sonntag schon wieder alles weg gewesen.
Titel: Re: Weiß nicht, ob Ihr das kennt??
Beitrag von: Filou am 26. Januar 2015, 11:19:36
Alsoooooooo, erstmal ist Schnee kein Müll.  zink

Meine lieben Schnee.............. Darragh flippt total aus wenn die weiße Pracht vom Himmel fällt. Er springt gut 2 m in die Höh um zu fangen was da runter kommt. Liegt Schnee latsche ich beim Gassi einfach nur hinterher weil Darragh sich da allein bespaßt. Einar und Filou mögen den Schnee auch so gern sind aber nicht so bekloppt.

Filou muss nur seinen Pulli tragen da es ihm nicht mehr so gut geht. Aber Schneegassi geht immer noch.
Titel: Re: Weiß nicht, ob Ihr das kennt??
Beitrag von: herrchen am 29. Mai 2017, 10:33:14
Ich hab auch nix gegen Schnee. Wahrlich besser sich darin zu wälzen als wenn es geregnet hat und eine riesige schlammige Pfütze oder gleich der Dreck neben dem Weg als Grube zum Suhlen auserkoren werden... Schnee ist doch harmlos. Und schön anzuschauen.
Titel: Re: Weiß nicht, ob Ihr das kennt??
Beitrag von: quasselstrippe am 24. Juni 2017, 11:34:37
ich hab auch nix gegen schnee! gehört dazu. seien wir doch froh, dass wir so eine abwechslung das ganze jahr über haben. nur sommer wäre auch langweilig!
Titel: Re: Weiß nicht, ob Ihr das kennt??
Beitrag von: herrchen am 16. August 2017, 12:35:08
ich hab auch nix gegen schnee! gehört dazu. seien wir doch froh, dass wir so eine abwechslung das ganze jahr über haben. nur sommer wäre auch langweilig!

Ach naja, ganz so streng muss man das aber auch nicht sehen. Ich bin zum Beispiel kein Freund vom Herbst. Dann wenn die Bäume schön bunt sind und die Sonne scheint ja. Aber graue Novembertage, wo die Suppe über der Stadt hängt, auf die würde ich gern verzichten. Braucht es einfach nicht.