Das Jack Russell Forum mit Bildergalerie und Chat

Forum-Mitteilungen => Quasselbox => Thema gestartet von: Filou am 29. September 2017, 20:47:22

Titel: Othello
Beitrag von: Filou am 29. September 2017, 20:47:22
Nach 2 Jahren Terrier-Abstinenz und nachdem sich unser Rudel auf einen Hund reduziert hat, zieht Mitte Oktober wieder ein Terrier ein. Klein Othello stammt vom gleichen Züchter wie Filou und ich hoffe dass er mein Herz heilt das grad nach Darraghs Tod doch sehr angeschlagen ist. Dobi möchte ich im Moment keinen aber ohne Hund gehts auch nicht.

Darf ich vorstellen.............. .. klein Othello
(http://666kb.com/i/dn3otg0n73oa1ex5n.jpg)
(http://666kb.com/i/dn3ou2hseonufazbv.jpg)
(http://666kb.com/i/dn3ouiaumxo83v3vf.jpg)
Titel: Re: Othello
Beitrag von: Murphy16 am 30. September 2017, 07:09:32

Der Kleine ist wirklich bildhübsch!!!

Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Othello. Er wird dich ganz bestimmt auf andere Gedanken bringen.

Titel: Re: Othello
Beitrag von: Casanova am 30. September 2017, 22:26:20
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Kleinem :blume:
Und wer weiß, vielleicht zieht ja auch wieder ein Dobbi ein. Der Schmerz wird nie auf hören aber er wird weniger.
Titel: Re: Othello
Beitrag von: Filou am 02. Oktober 2017, 21:08:30
Dankeschön, irgendwann zieht sicher wieder ein Dobi ein aber im Moment pack ich keinen. Dafür ist Darragh einfach noch zu präsent, er war mein Bub und in seinen 9,5 Jahren haben wir sehr sehr viel Zeit miteinander verbracht. Darum ein Terrier denn dann vergleiche ich die Hunde nicht. Darragh war was ganz besonderes für mich und Othello ist ein eigenständiger Hund der keine Altlasten mit sich bringt. Und genau das brauche ich im Moment.
Titel: Re: Othello
Beitrag von: Wichtelmausi am 22. Oktober 2017, 20:40:37
Ein hübscher Kerl, der einem gleich das Herz erwärmt!

Gratuliere, und wünsche Dir viel Spass und Freude mit und an ihm!!