Das Jack Russell Forum mit Bildergalerie und Chat

Neuigkeiten: Für Schwierigkeiten mit Funktionen des Forum, haben wir das Board "Hilfe und Support".

Werbung


Google +1

MeinMenue

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

16. Juli 2018, 05:10:00

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Werbung1

Hundeboards

Geschirr/Halsband
von Chica 17
[24. Februar 2018, 09:32:55]
Suche einen Jack russell terrier
von Mucki13182
[15. November 2017, 17:06:10]
Plastikfunde bei verschiedenen Herstellern
von erdbeere
[02. September 2017, 18:46:40]
JACK RUSSELL HÜNDIN MIT 7 MONATEN NICHT STUBENREIN!
von quasselstrippe
[24. Juni 2017, 11:43:19]

Autor Thema: Geschirr/Halsband  (Gelesen 801 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chica 17Themenstarter

  • Welpe
  • **
  • Beiträge: 4
Geschirr/Halsband
« am: 24. Februar 2018, 09:32:55 »
Hallo liebe Jacky Freunde!
Meine 5 Monate alte Jacky Hündin trägt momentan noch ein Nylon Halsband. Wenn mit dem Halsband, mit oder ohne Leine, kommen um mit ihr raus zu gehen, läuft sie weg. Wenn sie draußen rennt zieht sie sehr viel in die Leine. Ich will es mit einem Geschirr versuchen. Worauf müsste ich achten. Vielen Dank im voraus für eure Antworten. LG chica 17