Das Jack Russell Forum mit Bildergalerie und Chat

Neuigkeiten: Für Schwierigkeiten mit Funktionen des Forum, haben wir das Board "Hilfe und Support".

Werbung


Google +1

MeinMenue

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

17. Dezember 2017, 12:58:19

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Werbung1

Hundeboards

Suche einen Jack russell terrier
von Mucki13182
[15. November 2017, 17:06:10]
Plastikfunde bei verschiedenen Herstellern
von erdbeere
[02. September 2017, 18:46:40]
JACK RUSSELL HÜNDIN MIT 7 MONATEN NICHT STUBENREIN!
von quasselstrippe
[24. Juni 2017, 11:43:19]
längere Autofahrt
von herrchen
[29. Mai 2017, 10:43:23]

Autor Thema: Maja knurrt mich an... :-(  (Gelesen 9121 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jackie79Themenstarter

  • Welpe
  • **
  • Beiträge: 26
  • Geschlecht: Weiblich
Maja knurrt mich an... :-(
« am: 08. Dezember 2008, 08:24:24 »
Hallole...

wie die meisten ja wissen ist meine Maja trächitig und sie platzt glaube ich bald.... :-)
meine frage heute:

maja liegt immer bei mir auf dem sofa auf der decke und gestern abend lagen wir auch wieder vom tv und ich graule ihren bauch und aufeinmal knurrt sie mich an und zieht die oberlippen hoch (also flätscht ihre zähne)!
ich bin total erschrocken, das hat sie noch NIE gemacht!!! :-( sie ist auch sonst überhaupt
nicht agressiv.....

Kann es sein das sie es wegen ihrer Babys macht?


LG

Ramona
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du, oh
Mensch, sei S?nde. Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde." - Franz von Assisi


Offline Sunshine

  • Jackie Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 101
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Maja knurrt mich an... :-(
« Antwort #1 am: 08. Dezember 2008, 14:26:24 »
Kann es sein, dass ihr einfach was weh getan hat? Also wenn da ein paar Rumpelstielzchen im Bauch sind und eh die ganze Zeit treten und zwicken, und dann auch noch be zunehmendem Platzmangel... das könnte doch sein, oder?
Ansonsten: evtl. ein Dominanzproblem, Jackies auf der Couch können gerne mal denken, sie sind auf selbem Rang wie Frauchen (oder Herrchen), weshalb sie dann sofort runter müssen um die Rangordnung wieder klar zu stellen. Was du aber beschreibst passt eigentlich nicht zu deiner Maus, drum würd ichs auf die Schwangerschaft und bevorstehende Geburt schieben und ihr verzeihen.
Bin schon ganz aufgeregt und gespannt auf die Geburt!
Alles Liebe
Sunshine


Offline Jackie79Themenstarter

  • Welpe
  • **
  • Beiträge: 26
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Maja knurrt mich an... :-(
« Antwort #2 am: 08. Dezember 2008, 16:30:45 »
Hallo Sunshine.....

danke für deine meinung! :-) ich habe es auch auf die schwangerschaft geschoben und ich war ihr auch garnicht böse.... aber mich hat es eben erschreckt, weil sie mich noch nie angenurrt hat oder mir gegenüber die zähne geflätscht hat.....

das sofa kuscheln gehört zu unserem abend programm! *g* und sie weiss wann sie hoch darf und wann nicht, das haben wir geklärt! :-)

schönen abend wünsche ich dir noch!

LG

Ramona
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du, oh
Mensch, sei S?nde. Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde." - Franz von Assisi