Das Jack Russell Forum mit Bildergalerie und Chat

Neuigkeiten: Für Schwierigkeiten mit Funktionen des Forum, haben wir das Board "Hilfe und Support".

Werbung


Google +1

MeinMenue

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

15. Dezember 2017, 13:07:33

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Werbung1

Hundeboards

Suche einen Jack russell terrier
von Mucki13182
[15. November 2017, 17:06:10]
Plastikfunde bei verschiedenen Herstellern
von erdbeere
[02. September 2017, 18:46:40]
JACK RUSSELL HÜNDIN MIT 7 MONATEN NICHT STUBENREIN!
von quasselstrippe
[24. Juni 2017, 11:43:19]
längere Autofahrt
von herrchen
[29. Mai 2017, 10:43:23]

Autor Thema: Unterwegs...  (Gelesen 1997 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stephie_93Themenstarter

  • Gradreingestolpert
  • *
  • Beiträge: 2
  • Land: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Neugierig
    Neugierig
Unterwegs...
« am: 27. Februar 2013, 13:10:25 »
Hallo ihr Lieben :)

ich hab da mal ne Frage : Mein Jackie ist jetzt ca. nen halbes Jahr ...
Immer wenn ich mit ihm draußen bin egal welche Hundegröße an der Leine bellt er ständig ohne auf mich zu reagieren..
Sobald er aber ab ist von der Leine , ist er ein ganz anderer Hund unterwirft sich beschwichtigt oder spielt vernünftigt ...

Könntet ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich das an der Leine bellen unter Kontrolle bringen kann ?


LG Stephie


Offline olivia a.

  • Welpe
  • **
  • Beiträge: 42
  • Land: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Zufrieden
    Zufrieden
Re: Unterwegs...
« Antwort #1 am: 07. Dezember 2014, 16:50:03 »
hi mein Jack Russel bellt nur die an meistens dir er nicht leiden kann ich habe jetzt die Methode ich nehme in immer hoch wenn er bellt und beruhige in es bis jetzt hat es immer geklappt versuche es doch mal vielleicht klappt es ja