Das Jack Russell Forum mit Bildergalerie und Chat

Neuigkeiten: Für Schwierigkeiten mit Funktionen des Forum, haben wir das Board "Hilfe und Support".

Google +1

MeinMenue

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

20. Oktober 2017, 05:16:54

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Werbung1

Hundeboards

Plastikfunde bei verschiedenen Herstellern
von erdbeere
[02. September 2017, 18:46:40]
JACK RUSSELL HÜNDIN MIT 7 MONATEN NICHT STUBENREIN!
von quasselstrippe
[24. Juni 2017, 11:43:19]
längere Autofahrt
von herrchen
[29. Mai 2017, 10:43:23]
Hilfe...!!!
von Wichtelmausi
[02. April 2017, 16:39:26]

Impressum


Impressum für Jackies.de

Die Domain Jackies.de wird in der Freizeit der Betreiber gepflegt. Daher kann es mitunter etwas dauern, bis Antworten auf Fragen per eMail kommen. Sollte eine Antwort nach zwei Wochen immer noch nicht angekommen sein, so schickten Sie bitte die eMail noch einmal, da dann die erste mit Sicherheit schlicht und einfach verloren gegangen ist. Da die Domains dynamischen Content enthalten ist jeder Verfasser von Einträgen als Autor selber für seine Beiträge verantwortlich! Der Betreiber der Internetseite bemüht sich neue Einträge zu prüfen und unter Umständen zu entfernen. Da diese Internetseite jedoch von vielen Besuchern genutzt wird, ist es nicht möglich neue Inhalte sofort zu prüfen.
Sollten Inhalte gefunden werden, die rechtlich inakzeptabel sind, so bittet der Betreiber um eine eMail-Benachrichtigung.

© Copyright 2007
Klaus Jeworowski
Alle Rechte vorbehalten.


Domaininhaber und zuständig für Pflege & Organisation
Klaus Jeworowski
Wilhelm Raabe Str. 2
27753 Delmenhost

Kontakt: info-ed-jackies.de  (-ed- durch @ ersetzen, dies ist ein Spamschutz)




Für Inhalte externer Links und fremde Inhalte übernimmt Jackies.de keine Verantwortung. Des weiteren weist Jackies.de
darauf hin, das alle Angaben in Kurzmitteilungen, Nachrichten & Forum ohne Gewähr eingetragen werden.

Das Copyright aller hier gezeigten Bilder und Beiträge liegt grundsätzlich beim Eigentümer des Bildes oder Verfasser des Beitrages.
Es ist nicht erlaubt Texte, Grafiken oder Bilder von dieser Seite ohne schriftliche Genehmigung in irgendeiner Art zu Vervielfältigen oder auf anderen Webseiten zu zeigen.