Das Jack Russell Forum mit Bildergalerie und Chat

Neuigkeiten: Für Schwierigkeiten mit Funktionen des Forum, haben wir das Board "Hilfe und Support".

Werbung


Google +1

MeinMenue

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

23. September 2018, 11:32:18

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Werbung1

Hundeboards

Jack Russel und sonne
von fara
[25. Juli 2018, 18:32:53]
Ganz wichtige frage
von Tobiulrike16
[24. Juli 2018, 11:17:42]
Geschirr/Halsband
von Chica 17
[24. Februar 2018, 09:32:55]
Suche einen Jack russell terrier
von Mucki13182
[15. November 2017, 17:06:10]

Autor Thema: Platz machen beibringen  (Gelesen 4323 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

luna

  • Gast
Antw:Platz machen beibringen
« Antwort #30 am: 30. Oktober 2009, 08:45:54 »
Fein........da komme ich doch gleich mal mit shoppen  asaasas


Offline Fimi05Themenstarter

  • Welpe
  • **
  • Beiträge: 18
  • Land: 00
  • Zustand: Beschäftigt
    Beschäftigt
Antw:Platz machen beibringen
« Antwort #31 am: 30. Oktober 2009, 13:45:02 »
Lotte kannst auch noch.  :ok

Waren eben auch schon im Fressnapf Shoppen. Allerdings ohne Lotte, dafür hat sie sich übers mitgebrachte Leckerli gefreut und schön Platz gemacht!


Offline BoxerSchlumpf

  • Welpe
  • **
  • Beiträge: 49
  • Land: 00
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zustand: Verschlafen
    Verschlafen
Antw:Platz machen beibringen
« Antwort #32 am: 06. Mai 2010, 01:05:36 »
Ich brauchte fast 2 Jahre lang bis ich meine Roxy (Boxer) im Platz bekommen habe, sie hat es einfach nicht verstanden ich habe so viele Methoden ausprobiert und genau die Floechen genannt hat hat auch gefruchtet zwar noch längeren hin und her aber egal -  sie kann es jetzt, auch wenn es länger gedauert hat  :juhu