Das Jack Russell Forum mit Bildergalerie und Chat

Neuigkeiten: Für Schwierigkeiten mit Funktionen des Forum, haben wir das Board "Hilfe und Support".

Werbung


Google +1

MeinMenue

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

16. Dezember 2017, 10:08:27

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Werbung1

Hundeboards

Suche einen Jack russell terrier
von Mucki13182
[15. November 2017, 17:06:10]
Plastikfunde bei verschiedenen Herstellern
von erdbeere
[02. September 2017, 18:46:40]
JACK RUSSELL HÜNDIN MIT 7 MONATEN NICHT STUBENREIN!
von quasselstrippe
[24. Juni 2017, 11:43:19]
längere Autofahrt
von herrchen
[29. Mai 2017, 10:43:23]

Autor Thema: Wölfe und Sofa  (Gelesen 1651 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SnoopyundPaula

  • Gast
Wölfe und Sofa
« am: 02. Juli 2013, 08:40:14 »
Wir haben für unsere Sofa´s neue Überzüge gekauft, weil Sofa hässlich ----> Überwurf schön.  baeh

Nun haben wir das Problem, wenn wir weg gehen oder nach Hause kommen stehen die Wölfe permanent auf den Sofa´s und wir möchten das nicht.

Aber ich hab auch keine Lösung, wie ich ihnen das in dem Moment verbieten könnte...

Und zum Thema, aus dem Wohnzimmer aussperren:
Sie haben hier ihren Schlafplatz (weil sonst nirgendwo im Haus soviel Platz für sie ist)
Selbst wenn wir sie aussperren würden, sie öffnen die Türen selbstständig *seufz*

Hat irgendjemand eine prikelnde Idee für mich, wie man das regeln könnte?

Wir haben schon überlegt, jedesmal die Sofa´s mit irgend nem Zeug vollzustopfen, so das sie nicht drauf kommen.. Aber das is mir dann auch irgendwie zu lästig.  hmm


Offline Muppel

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 2793
  • Land: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Zustand: Okay
    Okay
Re: Wölfe und Sofa
« Antwort #1 am: 02. Juli 2013, 10:08:07 »
Genau das hätte ich dir jetzt vorgeschlagen, einfach Stühle verkehrt herum auf das Sofa packen.