Ich bin ja ein Boxenfan weil der Hund einfach sicher untergebracht ist.
Eva hat immer gejammert dass ihr Herkie ( Jackie aus Tansania ) wird beim Autofahren immer übel und er hasst Autofahren. Letztes Jahr musste sie beruflich für 3 Monate nach London und konnte ihn nicht mitnehmen.Also kam er zu mir

, tja ich hab das Kerlchen in die Box gepackt und siehe da der Kleine hat nicht einmal gekotzt. Er saß da drin hat nicht gejammert und er hat es super vertragen.
Wenn Finn das alles nichts hilft würde ich über eine leichte Sedierung nachdenken. Lieber mal eine leichte Beruhigunstablette und der Hund verschläft alles bevor er nur Stress hat.Denn Stress ist belastender als ne Tablette. Ich rede hier von absoluten Ausnahmen.
Ich mußte letzte Woche mit Darragh in die TK und er mag fremde Leute nicht sooooo gern und vor allem läßt er sich von fremden nicht anfassen und schon gar nicht die Gusch aufmachen ( großer Tumor im Maul ). Ich war dann so frei und hab mir vom behandelnden TA ein leichtes Beruhigungsmittel geholt und siehe da mein großer Bub war total relaxt und die Behandlung konnte gemacht werden ohne dass ein Mitarbeiter der Klinik zu Schaden kam.
So nun kann das prügeln wieder losgehen................
................ist mir gelinde Sch......egal.