Das Jack Russell Forum mit Bildergalerie und Chat

Neuigkeiten: Für Schwierigkeiten mit Funktionen des Forum, haben wir das Board "Hilfe und Support".

Werbung


Google +1

MeinMenue

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

15. Dezember 2017, 11:17:47

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Werbung1

Hundeboards

Suche einen Jack russell terrier
von Mucki13182
[15. November 2017, 17:06:10]
Plastikfunde bei verschiedenen Herstellern
von erdbeere
[02. September 2017, 18:46:40]
JACK RUSSELL HÜNDIN MIT 7 MONATEN NICHT STUBENREIN!
von quasselstrippe
[24. Juni 2017, 11:43:19]
längere Autofahrt
von herrchen
[29. Mai 2017, 10:43:23]

Album

 
Terry's Abenteuerla­nd
Album - Eigentümer: - 1 Eintrag
Nach reiflicher Überlegung haben meine Lebensgefährtin und ich im Herbst 2016 beschlossen ein 'Rudel' zu gründen. Gerne hätten wir einen großen Hund aufgenommen, aber die Wohnsituation und der Umstand, daß wir nur Kräder als Transportmittel haben, bewogen uns die 'mögliche Beinlänge' der Tankrucksackgröße anzupassen.
Zuerst startete die Suche in allen Tierheimen von Dortmund bis Aachen, von Bonn bis Oberhausen. Aber leider ohne Erfolg: zu groß - zu alt - und leider auch oft - völlig vermurkst.
Wir wollten einen selbstbewußten, aktiven & neugierigen Hund. Wenn schon 'klein', dann aber bitte einen 'Kämpfer' .... und 'Rocker'!
Den haben wir auf jede Fälle bekommen, und wie!
Eintrags Ansicht: Normale Ansicht Dateistapel Ansicht
Sortieren nach: ID Datum Titel Ansichten Bewertungen | Sortiert nach: Aufsteigend Absteigend
 
Der große Tag
Am 05.11.2016 hatte wir dann nach intensiver Suche im Net einen Züchter in Heinsberg ausfindig gemacht, der Jack Russell Welpen abzugeben hatte. Schnell Termin zur Besichtigung vereinbart, rein in die Klamotten und ab auf's Land.
Ich gebe es ehrlich zu, zuerst war der Züchter skeptisch, einen seiner…
 Ansichten: 138
Veröffentlicht von StHeynen
Jan 22, 2017
Aeva Media 1.3a © noisen / smf-media